Ghost Recon Wildlands: Umfangreiches Gameplay aus der Open Beta - Beta-Start um 12 Uhr

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Paris werden in gut zwei Stunden die offene Beta zu "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" starten. Ein neues Video zeigt bereits zahlreiches Gameplaymaterial.

Ghost Recon Wildlands: Umfangreiches Gameplay aus der Open Beta – Beta-Start um 12 Uhr

Ubisoft und Ubisoft Paris werden allen Interessierten ab heute die Möglichkeit geben den Open-World-Action-Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ im Rahmen einer offenen Beta ausgiebig anzutesten. Ab heute Mittag um 12 Uhr wird man nach Bolivien reisen können, wenn man bereits zuvor den Pre-Load genutzt hat. Schließlich muss man knapp 24 Gigabyte auf die Festplatte schaufeln. Die Beta ist auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC verfügbar.

Allerdings kann man zur Einstimmung auf den Beta-Start auch ein umfangreiches Video aus „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ begutachten. Dieses stammt aus einem Livestream, der am gestrigen Abend anlässlich der Open Beta veranstaltet wurde. Die Aufzeichnung ist knapp 90 Minuten lang, wobei man die ersten 16 Minuten überspringen kann. Erst dann tritt Associate Development Test Lead Sebastien Le Prestre auf und zeigt uns Szenen aus dem Spiel.

Die Beta wird bis zum 27. Februar 2017 verfügbar sein und zwei Provinzen vorstellen. So kann man ein weiteres Mal nach Itacua reisen und sich daraufhin erstmals die Region Montuyoc genauer anschauen. Die Vollversion von „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ erscheint wiederum am 7. März 2017.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

23. Februar 2017 um 13:16 Uhr
Frank castel

Frank castel

23. Februar 2017 um 15:22 Uhr
questmaster

questmaster

24. Februar 2017 um 14:20 Uhr