Ubisoft arbeitet derzeit bekanntermaßen an dem bisher noch unangekündigten „Far Cry 5“, zu dem jetzt mögliche Hinweise zum Setting bekannt geworden sind. Filmaufnahmen für ein Videospiel, die derzeit im amerikanischen Montana gemacht werden, könnten für das neue „Far Cry“-Spiel bestimmt sein, wird vermutet. Die Zeitung „Great Falls Tribune“ berichtete von den Filmaufnahmen.
In der Community spekuliert man nun, dass die Aufnahmen für das kommende „Far Cry 5“ oder ein anderes Ubisoft-Open-World-Spiel bestimmt sein könnten, welches ein Wild West-Setting zu haben scheint.
Unangekündigtes Wild-West-Spiel?
In der „Great Falls Tribune“ bestätigte man, dass die Aufnahmen für ein noch unangekündigtes Videospiel bestimmt sind. Der für den Dreh verantwortliche Produzent Jeff Guillot sagte dazu, dass seine Arbeit für „ein Sequel einer existierenden weltweit bekannten Franchise“ bestimmt ist. Weiter bestätigte er, dass der Titel im September auf den Mark kommen soll. Das Spiel soll jedoch an einem imaginären Ort angesiedelt sein.
Gedreht wurde außerhalb einer Kirche in der Prärie von Montana. Unter anderem wurden zwei Männer gefilmt, die in der Nähe einer hängenden Glocke kämpften. Gleichzeitig fuhr ein Zug in etwa einem Kilometer Entfernung vorbei. Laut den Redakteuren von Nerdbite handelt es sich um ein perfektes Setting für ein Wild West-Spiel. Die Produktion soll dem Bericht zufolge in einem Gebiet stattfinden, das sich über 5.000 Meilen von Kalifornien bis nach Montana erstreckt.
Der zuständige Produzent Guillot hat bereits zuvor für Ubisoft an sogenannten ATL-Kampagnen für Radio, Fernsehen und Print gearbeitet und war beispielsweise an Kampagnen für „Driver“, „Red Steel 2“ und „Rabbids“ beteiligt. So könnten auch die neusten Live Action-Aufnahmen für die Werbung eines neuen Spiels gedacht zu sein.
Doch solange Ubisoft aber weder „Far Cry 5“ noch ein anderes Spiel angekündigt hat, kann die Meldung nur als Gerücht bezeichnet werden.
Wie wärs mit nem neuen Far Cry Film mit Til Schweiger als Cowboy?^^
Hahaha, da guck ich dann auch lieber Stummfilme. 🙂
HSV_Absteigsi: Danke, wenigstens siehst du es ein. Mal ganz davon abgesehen interessiert es niemanden was du gut findest und wo bei dir die Luft raus ist.
Fände ich geil! Und Montana bis Kalifornien würde es sehr unterschiedliche und vielfältige Landschaftstypen, inklusive Flora und Fauna geben. Na mal sehn… Bin jedenfalls Far Cry Fan und da ich nur den 4ten Teil gezockt habe hält sich auch die Übersättigung in Grenzen. Ich finde es sollte immer Spielereihen geben die sich nicht großartig verändern, erstens pflanzt sich der Mensch weiter und es kommen jedes Jahr neue Generationen die an den Spielen auch Gefallen finden würden, zweitens, wenn ein Spiel perfekt oder sehr gut ist warum ändern, wenns läuft dann läufts eben!
Grand Theft Horse, Hahaaahaa!! 😀
@Maiki183
Würde nicht sagen das es schlecht ist, macht ja vielen Leuten Spaß. Ich würde sagen das es immer das selbe ist aber schlecht sieht anders aus.
irgendwas in der zukunft wäre doch interessanter oder was komplett neues.
aber solange das gameplay so schlecht ist, hol ichs sowieso nicht.
Wenn dies gut umsetzten wäre es geil muss auch gleich an call of juarez bound in blood denken.
FarCry im Wilden Westen wäre cool.
Bitte nicht die Atmosphäre vom Wilden Westen zerstören ich will Red Dead Redamption 2 auf der ps4 pro genissen können
E_G_O_1: Nicht schlecht, wie einfalls- und geistreich
Und?
Far Cry 5 wird ein Ego-Shooter und RDR 2 ein GTA im Wilden Westen, also wo ist das Problem?^^
Obwohl man RDR auch GTH nennen könnte, also „Grand Theft Horse“. 😀
Das wäre ja unglücklich!!! Jahrelang kommt nix aus dem Wilden Westen, und dann zwei AAA-Titel?
Das ist aber ein Far Cry von dem Serien ursprung (haha get it?)
Glaub eher weniger dass es sich um ein ubisoft September Spiel handelt… Aber ich lass mich gerne überraschen, nur mit read dead würde ich nicht konkurrieren wollen.
Beim HSV ist auch schon lange die Luftraus.
Klasse Nachricht. Ich liebe diese Spielserie einfach 🙂
Warum nicht mal in einer Großstadt?
Am besten zur heutigen Zeit, Manhunter technisch, was die Freiheit der Bewaffnung angeht. Scherben benutzen usw.
Ist evtl. schwieriger umzusetzen und man müsste mal tatsächlich eine map von Grund auf neu gestalten. Würde es aber echt gerne mal spielen. Das erste FarCry war einfach genial und so etwas in einem Betongdschungel umgesetzt, mir würde es zusagen.
Bei mir ist bei Far Cry schon lange die Luft raus, Gameplay ist immer gleich nur mit anderem Setting…
Spam mal weiter…
Naja im still von teil 3 wäre mir lieber…
könnte aber natürlich auch ein neues Call of Juarez sein
dann tritt es in direkte Konkurenz mit Red Dead Redemption 2, sofern beides im Herbst rauskommt