Das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Origins“ wird die Spieler in der Rolle von Bayek in das antike Ägypten versetzen, wo sie letztendlich die Geheimnisse der alten Pharaonen, Pyramiden und mehr erforschen sollen. Im neuen Teil wird die größte Spielwelt der Seriengeschichte geboten, die die Entwickler auch mit Leben und einer Vielzahl an Inhalten füllen wollen. Diesbezüglich hat sich nun Game Director Ashraf Ismail in einem aktuellen Interview mit Gamereactor zu Wort gemeldet. Die Spieler sollen hochqualitative optionale Inhalte und Nebenmissionen erhalten.
Laut Ismail wollen die Entwickler damit spielen, dass „Assassin’s Creed Origins“ knapp eintausend Jahre vor dem ersten Teil angesiedelt ist. Desweiteren möchte man, dass die große Spielwelt regelmäßig die Bedürfnisse der Spieler erfüllt und die Entdeckungen belohnt. So sollen Spieler mit einer Entdeckung belohnt werden, wenn sie sich bei einer Quest vom vorgegebenen Pfad entfernen.
„Wir haben eine Menge Überraschungen, eine Menge davon ist optionaler Inhalt, wir stecken eine Menge Mühe da hinein sehr hochqualitativen optionalen Inhalt zu haben. Die Idee, dass das antike Ägypten mysteriös ist, dass es dieses ehrfürchtige Gefühl hervorruft, wir wollten das im Spiel spüren“, hatte Ismail im Weiteren betont. „Also haben wir etwas damit übertrieben sicherzustellen, dass es eine Menge optionalen Inhalt gibt, der den Spieler regelmäßig überraschen wird, Qualität zeigt, einen erzählerischen Wert zeigt, die Bedeutung zeigt, warum dies der Ort war, an dem die Bruderschaft entstanden war.“
Die Entwickler wollen sicherstellen, dass sich die Spieler in dieser Welt verlieren. Zudem sollen sie vor Ehrfurcht erstarren, wenn sie die Majestät des antiken Ägypten erleben. „Assassin’s Creed Origins“ wird ab dem 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.
@Starfish
Absolut! Vertrauenswürdiger als mein Bankberater und der Chefarzt meiner Lieblingsentzugsklinik zusammen!!1!
Als ich mir heute morgen am Büdchen ne schachtel Rothändle (ohne Filter) und ne Dose Faxe gekauft habe, hat mir der Büdcheninhaber Oswald Matumbe Bimbam-Kniddelfitz verraten, dass Origins das erste AC seit Black Flag ist das ich spielen sollte. Ich glaube ihm.
Ist mit „optionalem Inhalt“ zukaufbarer DLC gemeint? Dann bin ich sofort raus!
bedroht und unterlegen? weil du dir zum vollpreis scheisse in dein zuhause vorbestellst?
— ich glaube kaum
schau auf mein profilbild. der daumen ist für dich.
Hahaha… Finde ich immer wieder süß wie sich Leute wie Kitt und NoCash durch meine Kommentare immer wieder bedroht und unterlegen fühlen. 😀 😀
Dieser miese Gestank dringt durch all ihre Poren.
Und sie versuchens trotzdem immer wieder, und hören nicht auf zu strampeln, zu schnaufen und zu protestieren… die kleinen frustrierten Scheisserchen die… Sie könnens halt nicht. Das große „L“ leuchtet schon von weitem auf ihrer Stirn.
Und Kitt denkt echt, wenn jemand etwas gut findet und das auch kommuniziert, dass das die echt wahre, wirkliche, ganz richtige Definition des Trolls wäre. Mann. Groß sein die Verwirrung in dir muss sein. ^^
Schau lieber nochmal auf Wikipedia oder google es bevor du dich hier noch mehr zum Affen machst.
Spiel könnte ganz gute werden.. oh warte ne doch nicht
ich glaube das xjon und skywalker wirklich nur trolle sind. die finden einfach alles gut was ubisoft macht. yves braucht nur furzen, die beiden schnüffeln dran und finden es ganz, ganz toll. ich kann es einfach nicht ernst nehmen. ich meine, kann es wirklich sein das die anspruchshaltung an ein spiel so tief sinken kann, dass man es einfach mal so gar nicht mehr merkt wenn man zum 20. mal die gleichen werbeversprechen aufgetischt bekommt? jeder weiß doch das der neue assassins creed teil das gleiche wird wie die letzten teile, nur halt mit komponenten aus anderen ubisoft titeln (far cry / division / wildlands).
Hast du echt mein Spruch genommen und ihn für dich verwendet? Jämmerlich
@NoBudget
Musste erstmal Googeln was posterisan ist, scheinbar kennst du dich gut aus,
mit deinem Hämorriden hintern lol.
Oh Skywalker hält wieder seine Fanboybacken in Richtung Play3 und Ubisoft… So langsam wäre posterisan für dich empfehlenswert.
Mass Effect ist aber von der Nebenmission Qualität wesentlich näher dran als Horizon.
Wenn ich sowas lese erwarte ich eig Witcher quests qualitaet. D.h. preasentation, dialog und story (wenn auch kurz) muss top sein…
…Und werde jedesmal enttaeuscht!!!
Horizon wollte es machen… meh!
Mass effect wollte es so machen… meh!
Abwarten ob Ass creed das reissen kann.
Hört sich doch sehr gut an. Ich freu mich extrem drauf und ac könnte dieses Jahr wieder verdammt gut werden.
Sammle 100 Skarabaen ein.
Sofern die Zusatzinhalte Teil vom Season Pass sind können die sich die sonst wo hinschieben. Nie wieder kaufe ich für Ubisoft Spiele Season Pässe.
Klingt echt geil bin ich Mega gespannt drauf nach dem enttäuschenden Syndicate…
Da bleib ich mal skeptisch.
Wenn man damit angeben muss bevor man etwas zu zeigen hat ist das meist kein gutes Zeichen.
Aber vielleicht sollte ich mich einfach langsam mal daran gewöhnen dass das wahre Produkt der meisten Entwickler die Aktien der Publisher sind und nicht Games.
Es wird genial werden. Definitiv.
Wehere oder vielleicht doch wäre, das ist hier die Frage… 😀
Und der Preis des Kommentars mit dem qualitativ hochwertigsten Inhalt geht an: NoBudget. Nicht.
es wehere schön wen es auch ein VR modi geben würde?
muss ja nicht das ganze spiel sein.
Ich sehe „sammel 100 Federn ein „. Sehr hochqualitativ.