Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital widmen sich in einem anlässlich der Gamescom 2017 veröffentlichten Trailer nochmals der kommenden Rennsimulation „Gran Turismo Sport“. Nach dem Start des Spiels werdet ihr nicht nur bei Tageslicht eure Runden drehen, auch in der Nacht werdet ihr um die vorderen Plätze kämpfen. Möglich ist das unter anderem beim 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, der in den Mittelpunkt des unten eingebundenen Videos rückt.
Darin bekommt ihr einige düstere Rennszenen mit durchaus beeindruckenden Lichteffekten zu Gesicht. Beispielsweise strahlt ihr mit den Scheinwerfern eures Autos sowohl die Strecke als auch die gegnerischen Fahrzeuge an.
Erscheinen wird „Gran Turismo Sport“ am 18. Oktober 2017 exklusiv für die PlayStation 4. Solltet ihr die aktuelle Konsole von Sony noch nicht besitzen, dann könnte die in dieser Woche angekündigte Limited Edition der Sony-Hardware auf euer Interesse stoßen. Das entsprechende Bundle beinhaltet eine PS4 Slim im „Gran Turismo“-Look und eine Day One-Edition von „Gran Turismo Sport“.
Das Rennspiel wird übrigens auch für das Virtual Reality-Headset PlayStation VR fit gemacht, allerdings erfolgt der Support nicht über das komplette Spiel hinweg. Unsere Meldung zu den Einschränkungen halten wir hier für euch bereit.
Nürnbertbrink, Miael !
Das sieht schon verdammt gut aus und auch der audiobereich, wo viele racegames probleme haben mit der Vorbeifahrt am Betrachtungspunkt und dem Wegbewegen vom Betrachter, das hat mir hier richtig gut gefallen. Wenn dann jetzt 24h auch 24h sind und nicht 24min oder sowas steht GT Sport ganz oben
Mittlerweile tendiere ich auch eher zu GT Sport,wo ich jetzt weiß das in Project Cars 2 auch wieder alles Freigeschaltet ist.Mag es lieber wenn das Spiel mir Ziele vorgibt die ich ereichen möchte.Auch waren mir die Lengrad Einstellungen zu heftig und zu überfüllt.GT Sport wird das sicherlich besser regeln und trotzdem ein geiles Lenkrad feeling bringen.Man kann es auch echt übertreiben mit gefühlten tausend Einstell Möglichkeiten.
Schade das meine 65 Zoll 4K Glotze aus dem Jahr 2014 kein HDR hat, war da nie so hinterher aber jetzt würde ich es mir wünschen
b-spec modus wäre ein grund das ding zu verweigern !!!
Das sieht echt verdammt realistisch aus. Die Beleuchtung ist bei Rennspielen auf Referenzniveau
Ja doch es soll eine Kampagne geben…
Auch das der Online Part ja nur ca 15% des Spiels anteilig sein soll sagt eigtl das das sehr viele Offlinerennen sein werden. Der Fotomodus, Übungen und der Arcade Modus können keine 85% sein.
Ich kann mir vorstellen das die Rennen im Singleplayer erst freigeschaltet werden wenn die Prüfungen fertig sind. Denn es wird immer wieder betont das bei GT Sport nur etwas dazu kommt und nichts weggelassen wird. Das heißt für mich das es auch Offline Meisterschaften und Langstreckenrennen geben muss ansonsten ist es Beschiss
Sehe ich auch so wie “ Sonyfanboyno1″
Zockerfreak
das sieht eher nach standard aus 😉
https://youtu.be/Q4O8vpi2phE?t=7m9s
Das wird die neue Referenz.
Lichteffekte sehen schon extrem realistisch aus.
Und der Nerd da oben der meint es sei nur Standard sollte mal zum Augenarzt gehen!
So, letztendlich tendiere ich doch zu GT Sport.
War auf der Gamescom …… Forza 7 fällt raus, da das fast die identische Streckenliste von Forza 6 ist und auch das dynamische Wetter / Tageszeiten anscheinend nur bei bestimmten Strecken funktioniert und da das auch zusätzlich noch zufallsgeneriert ist und man da vorher nichts einstellen kann
Project Cars 2 habe ich gespielt ( an dem Gamepad Stand ) War die PS4 Version ( nicht die Pro Version ) und die Version war schlecht, heftiges Tearing !! und starkes Kantenflimmern !! Red Bull Ring mit Regen lief auch nicht flüssig. Wie die Pro Version wird weiss ich natürlich nicht ….
Steuerung war solala, also so wirklich viel besser als in PC1 fand ichs ehrlich gesagt nicht.
Also Day One Kauf ist da erstmal vom Tisch ( vorläufig )
GT Sport sah halt schon extrem gut aus, insbesondere die Nordschleife ( Tag ) aber immer unterschiedlich Beleuchtung je nach dem wo man gerade gefahren ist. Das sah wirklich verdammt gut aus. Dragon Trail war deutlich verbessert im Gegensatz zur Beta, ansonsten war noch Tokyo Expressway spielbar das habe ich aber eher so aus dem Augenwinkel betrachtet.
Steuerung kenne ich aus der Beta und die ist einwandfrei.
Also, wenn die Singleplayerkampagne aus Rennen besteht und nicht nur aus Prüfungen dann siehts sehr nach GT Sport aus …….
Hervorragendes Lighting.
Autos schauen mega aufs. Strecken leider zu statisch
Nichts besonderes,eher Standard.
sieht sehr gut aus 🙂