God of War: Frische Artworks zeigen atmosphärische Umgebungen

Mit einigen neuen Artworks gibt Sony auf Twitter einen kleinen Vorgeschmack auf eine weitere Spielumgebung, in der Kratos und sein Sohn Atreus verschiedenste Herausforderungen auf ihrem Weg meistern müssen.

God of War: Frische Artworks zeigen atmosphärische Umgebungen

Während die Veröffentlichung von „God of War“ noch bis zum nächsten Jahr auf sich warten lässt, steigert Sony auf dem offiziellen Twitter-Kanal die Vorfreude mit neuen Artworks. Die neuen Bilder geben einen Vorgeschmack auf einige der atmosphärischen und detaillierten Spielumgebungen, die Kratos und sein Sohn Atreus im Rahmen ihres neuen Abenteuers besuchen werden.

Auch wenn das Kampfsystem von „God of War“ etwas strategischer und fokussierter sein soll als in den Vorgängern, dürfen die Spieler den brutalsten Ableger der Reihe erwarten. Dabei ist auch Atreus im Kampf ein hilfreicher Verbündeter, der mit seinem Bogen Unterstützung aus der Ferne gibt oder in Team-Angriffen seinem Vater zur Hand geht. Insgesamt sollen dynamische Kämpfe geboten werden.

Das neue „God of War“ ist als echte Fortsetzung nach den Geschehnissen des dritten Teils angesiedelt. In der Rolle des gealterten Kratos werden die Spieler jedoch zusammen mit Atreus die Welt der nordischen Mythologie erkunden. Kratos soll sich in diesem neuen Setting auf einer „äußerst persönlichen Quest“ befinden.

„God of War“ wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des kommenden Jahres exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. In unserer News-Übersicht findet ihr weitere Meldungen zum Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

31. August 2017 um 09:58 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

31. August 2017 um 10:26 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

31. August 2017 um 12:59 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

31. August 2017 um 17:15 Uhr