Rocksteadys Superman-Spiel scheinbar eine Ente:

Nachdem in der vergangen Woche ein Gerücht über ein angebliches "Superman"-Spiel von Rocksteady Games auftauchte, das demnächst in der GameInformer enthüllt werden sollte, heißt es seitens des Magazins, dass man nichts davon wisse.

Rocksteadys Superman-Spiel scheinbar eine Ente

In der vergangenen Woche erreichte uns das Gerücht, dass Rocksteady derzeit an einem „Superman“-Spiel arbeitet, das angeblich in der neuen Titelstory von GameInformer enthüllt werden soll. Auch wenn es für Superman-Fans eine schöne Vorstellung gewesen wäre, ist an dem Gerücht des 4chan-Users nichts dran. Dies gab  der Executive Editor Andrew Reiner von GameInformer auf Nachfrage auf Twitter zu verstehen.

Nachdem Reiner mehrfach auf ein „Superman“-Spiel angesprochen wurde, fragte er verwirrt, was es damit auf sich habe. Schließlich wurde er auf das Gerücht von 4chan verwiesen, wofür er nur noch ein müdes Lachen übrig hatte. Auf eine erneute Nachfrage, was dies zu bedeuten habe, gab Reiner zu verstehen, dass er von einem „Superman“-Spiel nichts wisse. Außerdem werde das kommende GameInformer-Cover auch nichts mit dem neuen Titel von Rocksteady Games zu tun haben.

Es bleibt damit weiterhin abzuwarten, an welchem neuen Projekt die „Batman Arkham“-Macher von Rocksteady derzeit arbeiten. Sobald es neue Informationen dazu gibt, lassen wir euch natürlich davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cat_McAllister

Cat_McAllister

06. November 2017 um 12:29 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

06. November 2017 um 12:30 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

06. November 2017 um 12:39 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

06. November 2017 um 14:54 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

06. November 2017 um 15:28 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

06. November 2017 um 17:26 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

06. November 2017 um 18:57 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

07. November 2017 um 08:30 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

07. November 2017 um 12:29 Uhr