PlayStation Plus im April 2018: Neue Titel der Spielesammlung enthüllt

Kommentare (39)

Das Line-Up für die PlayStation Plus-Spielesammlung April 2018 wurde enthüllt. Für PlayStation 4-Nutzer mit Plus-Abo gibt es im kommenden Monat unter anderem den Open-World-Actiontitel "Mad Max" sowie das Rennspiel "Trackmania Turbo".

PlayStation Plus im April 2018: Neue Titel der Spielesammlung enthüllt

Bevor die neuen Spiele der PlayStation Plus Instant Game Collection für April 2018 in der kommenden Woche, am Dienstag veröffentlicht werden, hat Sony Interactive Entertainment heute das offizielle Line-Up enthüllt. Wie üblich bekommen die PlayStation Plus-Nutzer je zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita, wobei manche Spiele auch Crossbuy-Titel sind, sodass Spieler auf PS3 und PS4 im Grunde sogar drei Titel geboten bekommen, die sie ohne zusätzliche kosten herunterladen und spielen können, solange sie über ein aktives Plus-Abo verfügen.

Zu den neuen Titeln, die im April 2018 für PlayStation Plus-Nutzer ohne zusätzliche Kosten angeboten werden, gehören für PS4 der Open-World-Actiontitel „Mad Max“ und auch das Rennspiel „Trackmania Turbo“, das auch für PlayStation VR-Nutzer von Interesse sein dürfte, da es mit kostenlosem Update auch in VR gespielt werden kann. Die weitere Übersicht über die neuen Titel:

PlayStation Plus Spiele für April 2018

  • Mad Max (PS4)
  • Trackmania Turbo (PS4)
  • In Space We Brawl (PS3)
  • Toy Home (PS3)
  • 99 VIDAS (PS Vita)
  • Q*Bert Rebooted (PS3/PS4/PS Vita)


Falls ihr die Plus-Titel für März 2018 noch nicht geladen habt, solltet ihr das bis zum 3. April noch erledigen, da ihr diese sonst verpasst habt. Diese Titel gibt es im März für PS Plus-Nutzer „gratis“:

  • Bloodborne (PS4)
  • Ratchet and Clank (PS4)
  • Legend of Kay Anniversary (PS3)
  • Mighty No. 9
  • Claire: Extended Cut (PS Vita and PS4)
  • Bombing Busters (PS Vita and PS4)

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Euer_Liebling sagt:

    Games die die Welt nicht braucht!

  2. NoBudget sagt:

    Trackmania ist fett in 4k und Mad Max ist Nice to Have.

  3. Ishyas sagt:

    Mad Max hab ich...... geht aber. Trackmania is cool

  4. ScorpioN sagt:

    Trackmania wäre ein Blick wert. Mad Max habe ich leider schon...

  5. KingOfkings3112 sagt:

    Nur Mad Max interessant. Habe ich bereits auf der Xbox One. Finde es ganz gut umgesetzt. Vielleicht hole ich es mir ja noch für die PS4.

  6. Tretzi sagt:

    Mad Max war ein Topspiel ! Lade ich mir definitiv runter, da ich meine Disk-Version nicht mehr finde 😀

  7. DUALSHOCK93 sagt:

    Track Mania hab ich aber Mad Max ist bestimmt gut...

  8. ALOIS sagt:

    Wer ein Spiel auf beiden Konsolen spielt,sollte sicherheitshalber mal eine Suchtklinik besuchen. Meine Meinung!!

  9. daveman sagt:

    Da kann keener meckern. Wenn jetzt noch das PSN schneller wird, sind wa alle zufrieden.

  10. BVBCHRIS sagt:

    geiles update. leider hab ich mad max schon. 🙁

  11. L1ddl3 sagt:

    Feett, hab mir letztens erst überlegt mit Trackmania Turbo zu holen für Couchgame partys

  12. Rushfanatic sagt:

    Sehr gut, beides noch nicht. Trackmania ist super für den Sohnemann

  13. grayfox sagt:

    hört sich gut an. bloodborne hat mir gut gefallen, auch wenn es an dark souls nicht ran kommt.

  14. Konrad Zuse sagt:

    Jawoll, wollte Mad Max schon immer mal zocken.

  15. Cheaterarescrub sagt:

    Kann Mad Max nur empfehlen. 2ter Teil wäre ein Plichtkauf 😀

  16. logan1509 sagt:

    Mad Max habe ich mir letztes Jahr im Sale geholt und direkt bereut, es nicht schon früher gekauft zu haben. Ein mMn wirklich tolles, atmosphärisches und motivierendes Spiel. Bis ich diesen V8 hatte, dauerte es ewig und wenn man wie ich keine Sidequest auslassen will, hat man damit echt lange Spaß.

  17. Crysis sagt:

    Trackmania Turbo ist wirklich krass hab ich viele Stunden gespielt.

  18. Plastik Gitarre sagt:

    mad max wird gezogen. hatte mich schon damals gereizt. apokalyptische wüste, kloppereien und explosionen. mehr braucht es manchmal nicht.

  19. Starfish_Prime sagt:

    Alois der neue Suchtbeauftragte auf Play3.de

    Sonst schaffst du es auch nur Leute zu provozieren und sinnlose Kommentare zu posten...also lasses lieber.

    @topic

    Mad Max probier ich aus. Bloodborne bin ich ja nun wirklich nicht weit gekommen. Schmeiß ich wieder von der Platte.

  20. shdw 909 sagt:

    Trackmania gabs auch mal bei Xbox Live Gold und ich habe es zügig wieder von der Platte geschmissen. Mad Max ist aber ne coole Sache!

  21. Principito99 sagt:

    Hey Play3, da wurdet ihr aber dieses mal überrumpelt. Ihr konntet ja noch gar keine Spekulations-News rausbringen....

  22. Frauenarsch sagt:

    Hatte auf RDR2 und GoW3 gehofft. Nun schon wieder nur so ein Rotz. Kann Mad Max wenigstens springen?

  23. Principito99 sagt:

    Sch..... meist klicke ich ein Spiel weg wenn ich etwas wie Tower oder Twin-Stick-Shooter lese...... wie bei "In Space we Brawl"

  24. Knochenkotzer sagt:

    Nicht schlecht, gute Games!

  25. Frauenarzt sagt:

    Bei Mad Max gibts nur Rechtslenker. Von daher is es gaga. Das versaut das ganze game.

  26. Zockerfreak sagt:

    Wieder solche ollen Kamellen.

  27. Hendl sagt:

    die letzten plus monate waren gut... aber mit den april games kann ich nix anfagen...

  28. Attack sagt:

    2 cooler PS4 Games. Habe leider schon beide aber trotzdem gut 🙂

  29. Blackmill_x3 sagt:

    @Frauenarzt
    In Australien fahren die nunmal mit rechtslenker

  30. Arkani sagt:

    Korrekt, für Lau immer gern! 🙂

  31. Shezzo sagt:

    Für Lau sofort. Trackmania hat früher immer gebockt auf Pc 😀

  32. ADay2Silence sagt:

    Mad Max ist in Ordnung macht Spaß und Track Mania kurzweilig aber Funny.

  33. Shaft sagt:

    gajol. bloodborn hatte ich schon, aber max und trackmania sind zwei gute spiele.

  34. Frauenarzt sagt:

    @Blackmill_x3

    Jo, aber das hilft mir auch nicht weiter.^^

    Ich finde Mad Max geil, also die Filme.
    Das game ist bestimmt auch ganz gut, aber ich will mit so ner spiegelverkehrten Karre nicht rumfahren.

  35. Sleeping-Ex sagt:

    @Frauenarzt

    Die Konsequenz mit der du deine Prioritäten umsetzt ist bewundernswert. 😀

  36. LukeCage sagt:

    hab beide...für die leute die es nicht haben ist es ein perfekter monat würd ich mal sagen

  37. Frau sagt:

    Trackmania war damals gut und für zwischendurch kann man es mit freunden immer noch spielen, Mad Max noch nicht gespielt wie ist so, empfehlenswert ?

  38. Yaku sagt:

    Fand MAD Max damals überraschend gut. Hätte nicht gedacht, daß ich es an einem Rutsch durch spielen würde.

  39. Frauenarzt sagt:

    @Sleeping-Ex

    Jo, entweder es passt bis ins kleinste Detail für mich, oder das Spiel kann mir gestohlen bleiben. Selbst wenn es umsonst ist, was es aber ohnehin nicht ist. 😉