Overkill’s The Walking Dead: Maya im Trailer offiziell vorgestellt, Interview-Video zu den Charakteren

Overkill und Starbreeze haben den offiziellen Charakter-Trailer zu Maya aus dem kommenden Zombie-Koop-Actionspiel "Overkill’s The Walking Dead" veröffentlicht. Maya war in ihrem früheren Leben eine Chirurgin, die offenbar weiß, wie man Leben retten kann.

Overkill’s The Walking Dead: Maya im Trailer offiziell vorgestellt, Interview-Video zu den Charakteren

Nachdem Overkill und Starbreeze kürzlich bereits einen ersten Teaser zum neuen Charakter Maya für die Zombie-Koop-Action „Overkill’s The Walking Dead“ gezeigt hatten, folgt nun der komplette Charakter-Trailer. Es handelt sich offenbar um einen CGI-Trailer, in dem einige Details zu Mayas Vergangenheit verraten werden.

Maya war in ihrem früheren Leben eine Chirurgin, die weiß, wie man ein Leben retten kann. Andererseits versteht sie es auch, Leben zu nehmen, wie von offizieller Seite in der Videobeschreibung angemerkt wird. Weitere Details zum neu vorgestellten Charakter, lassen aber noch auf sich warten.

Zum Thema: Overkill’s The Walking Dead: Rick, Daryl und andere bekannte Charaktere sind derzeit nicht als DLC geplant

Bekannt ist aber, dass die Charaktere im Verlauf des Spiels unter anderem Vorräte sammeln sowie ein Lager bauen und verstärken müssen, damit sie nicht unvorbereitet von den Untoten überrascht werden. Außerdem wurde bereits erklärt, dass alle Charaktere in „Overkill’s The Walking Dead“ individuelle Fähigkeiten besitzen. Damit sie innerhalb des Teams besondere Aufgaben übernehmen können, welche dabei helfen das Team ans Ziel zu führen. Außerdem verfügen alle Charaktere über eine individuelle Hintergrundgeschichte. Maya wird als frühere Ärztin offenbar die Aufgabe der Heilerin übernehmen und Verletzungen versorgen. In welcher Form das geschehen könnte, ist noch nicht bekannt.

„Overkill’s The Walking Dead“ soll im Herbst 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Den neuen Trailer haben wir nachfolgend eingebunden:

Update: Interview-Video mit dem Producer

Mit einem weiteren Video bekommt ihr nochmals einen Blick auf den frischen Trailer, gefolgt von einem Interview mit dem zuständigen Producer Saul Gascon. Im Interview betont der Producer nochmals, dass die Charaktere in „Overkill’s The Walking Dead“ alle unterschiedliche Geschichten besitzen und unterschiedliche Rollen in der Gruppe einnehmen, was sich im Gameplay bemerkbar machen wird.  Weitere Einzelheiten erfahrt ihr im folgenden Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wosnleicht

Wosnleicht

11. April 2018 um 09:08 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

11. April 2018 um 10:04 Uhr
Doerdinger

Doerdinger

11. April 2018 um 11:35 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

11. April 2018 um 12:10 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. April 2018 um 12:48 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

12. April 2018 um 09:42 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

12. April 2018 um 12:02 Uhr