Battlefield 2018: Handelt es sich beim diesjährigen Ableger um Bad Company 3?

Könnte es sich beim neuen "Battlefield", das noch in diesem Jahr erscheinen wird, wider Erwarten doch um "Bad Company 3" handeln? Diese Spekulationen geistern aktuell zumindest durch die Gerüchteküche.

Im Laufe der kommenden Wochen werden Electronic Arts beziehungsweise DICE die sprichwörtliche Katze aus dem Sack lassen und den neuesten Ableger der „Battlefield“-Reihe offiziell enthüllen.

Zuletzt war die Rede davon, dass wir es hier mit „Battlefield V“ zu tun haben, das die Spieler an die Fronten des Zweiten Weltkriegs verfrachten wird. Während sich DICE und Electronic Arts zu den aktuellen Spekulationen bisher nicht äußern wollten, machen in diesen Stunden weitere Gerüchte zum kommenden „Battlefield“ die Runde.

Battlefield 2018: Handelt es sich beim kommenden Teil um Bad Company 3?

Diese besagen, dass es sich beim neuen „Battlefield“ nun doch um „Battlefield: Bad Company 3“ handeln soll, das in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder durch die Gerüchteküche geisterte. Als entscheidender Hinweis wird der vermeintliche Twitter-Account eines  „Battlefield“-Entwicklers herangeführt.

Zum Thema: Battlefield 1: „They Shall Not Pass“-Erweiterung steht zwei Wochen lang kostenlos zur Verfügung

Bevor der besagte Account auf „Privat“ geschaltet wurde, hieß es auf diesem kurz und knapp: „Battlefield 2018 ist BC3“. Da sowohl der offizielle „Battlefield“-Account als auch einige Mitarbeiter von DICE dem Account folgten, gilt als wahrscheinlich, dass dieser in der Tat einem Angestellten des Studios gehören könnte.

Spätestens im Zuge des EA Play 2018-Events im Juni dürften die Verantwortlichen für Klarheit sorgen.

Quelle: Resetera

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

04. Mai 2018 um 12:05 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

04. Mai 2018 um 12:15 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

04. Mai 2018 um 12:27 Uhr
Anonymous

Anonymous

05. Mai 2018 um 20:22 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

06. Mai 2018 um 08:17 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

08. Mai 2018 um 06:23 Uhr