Battlefield V: Finaler Name und Termin der offiziellen Enthüllung bestätigt – Die Präsentation im Livestream verfolgen

Kommentare (21)

Wie DICE und Electronic Arts auf der offiziellen Website bestätigten, wird das neue "Battlefield" in der Tat den Namen "Battlefield V" tragen. Die offizielle Enthüllung geht in der nächsten Woche über die Bühne und kann im Livestream verfolgt werden.

In den vergangenen Wochen erreichten uns in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Gerüchte zum neuesten Ableger „Battlefield“-Reihe.

Unter anderem wurde berichtet, dass der Titel den Namen „Battlefield V“ tragen und die Spieler ein weiteres Mal an die Fronten des Zweiten Weltkriegs verfrachten könnte. Heute machten DICE beziehungsweise Electronic Arts den Gerüchten zum Teil ein Ende und gaben bekannt, dass das neue „Battlefield“ in der Tat unter dem Namen „Battlefield V“ ins Rennen geschickt wird.

Battlefield V: Die Enthüllung erfolgt kommende Woche

Details zum Setting wurden bisher nicht genannt. Diese werden allerdings schon in der kommenden Woche folgen. Wie es von offizieller Seite weiter heißt, wird die offizielle Enthüllung von „Battlefield V“ am 23. Mai um 22 Uhr unserer Zeit über die Bühne gehen.

Den Fans wird natürlich die Möglichkeit geboten, die offizielle Enthüllung im Livestream mitzuverfolgen. Dieser wird auf YouTube, Mixer, Twitch und der offiziellen „Battlefield“-Website zur Verfügung gestellt.

„Das nächste Kapitel der bahnbrechenden Kriegsreihe von EA DICE ist Battlefield V. Schalte am 23. Mai ein, um einen ersten Blick auf deine epische Reise mit Battlefield V zu werfen. Im Rahmen der Battlefield V Live-Enthüllung präsentiert das Entwicklerteam des Spiels seine Vision“, so die Verantwortliche hinter dem Projekt.

Quelle: Battlefield (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. S t e v e sagt:

    Och nö. Also weiter auf BC warten.

    (melden...)

  2. newG84 sagt:

    Die ankündigung(play3) einer Ankündigung(Ea info stream) einer Ankündigung(Reveal Livestream)? Wat ein brainfuck xd

    (melden...)

  3. Zockerfreak sagt:

    Also wieder Zukunftsmüll ??

    (melden...)

  4. STAATSFEIND_NR1 sagt:

    Lools loke Vietnam baby

    (melden...)

  5. ResiEvil90 sagt:

    Yes hoffentlich dann 2 Weltkrieg!

    (melden...)

  6. Nathan_90 sagt:

    Storniert, weil es von EA ist.

    (melden...)

  7. xy-maps sagt:

    Ach wie Herrlich! Von 1 auf 5 😀

    (melden...)

  8. LDK-Boy sagt:

    Battelfield war bisher nie zukunfts müll...hoffe mal auf Gegenwart

    (melden...)

  9. sIKZz_exLEpaeng sagt:

    LDK, was ist mit Battlefield 2142???

    (melden...)

  10. Michael Knight sagt:

    leute... Battlefield V, das V steht für Viking. der kommende ableger wird also 800–1050 n. Chr spielen und vorwiegend auf offener see und in binnengewässern des atlantik stattfinden.

    da kommt ihr banausen hier doch wirklich mit WW2, zukunfskram und vietnam.. offensichtlicher geht es doch kaum noch!

    😉

    (melden...)

  11. holo sagt:

    bild sieht aus wie vietnam.

    battlefield V ... V = vietnam?

    und da jetzt wieder nen game ala hardline an der reihe ist... ohne flugzeuge oder schiffe etc..

    tippe auf nen bad company titel zum vietnam krieg (neue crew)

    (melden...)

  12. Sid3521 sagt:

    Battlefield Vietnam!!! Oooohhh BITTE!
    Schön mit'n voll beladenen Hubschrauber ins Chaos.

    (melden...)

  13. dharma sagt:

    Das obere Bild ist nicht offiziell (sieht man vorallem an der Form des V im Vergleich zum Stream-Logo, das echte ist angespitzt, das andere unten gerade.

    Aber Vietnam würde ich auch tippen, einmal wegen dem V anstelle einer 5 als Ziffer, wie bisher in der Reihe. Und die Funken würde ich mit Napalm vergleichen, was ja auch in Vietnam zum Einsatz kam, während des Krieges.

    (melden...)

  14. Ifosil sagt:

    Vietnam halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der letzte echte Teil kommt noch aus den frühen 2000ern (" Aber Aber Heul Heul...." Nein, das Addon für BC2 zählt nicht).
    Würde mal ehr auf was exotischeres tippen, möglicherweise erwartet uns ein neues BF 2142.

    (melden...)

  15. Aha_interessant sagt:

    Bf2 und bf2142 waren mit gigantischen Abstand die besten Teile. Danach ist es einfach nur call of Battlefield.

    (melden...)

  16. Ridgewalker sagt:

    Einige User sind wirklich schlau. Das Logo at nicht echt und es könnte wirklich für Vietnam stehen.
    Aber mir alles egal. Ich spiele kein BF...

    (melden...)

  17. Horizon91 sagt:

    Ein neues BF2142 würde ich echt feiern. Den Titan-Modus habe ich geliebt.
    Einem BF Vietnam wäre ich auch nicht abgeneigt. Lassen wir uns überraschen ^^

    (melden...)

  18. L0sty sagt:

    V für Vietnam fänd ich allerdings richtig stark!

    (melden...)

  19. olideca sagt:

    Das V kann alles sein. einfach nur BF5, Vietnam, oder 2.WK (Victory). Bin fest überzeugt es wird ein WW2, nächstes Jahr BC3

    (melden...)

  20. schleckstengel sagt:

    Vietnam wäre geil, aber ich denke, es wird WW2 sein, da es vor einiger Zeit mal Gerüchte gab, dass der nächste BF Teil die römische Zahl V im Namen trägt und im WW2 spielen wird. Nach V sollte ja Bad Company 3 kommen.

    (melden...)

  21. TheSrpce sagt:

    Gehen wir von der Annahme aus dass das V eine 5, dann müsste der neueste Teil in der Gegenwart spielen. Weil sowohl BF3 als auch BF4, die als Vorgänger zähle, das Setting hatten. Ich würde das mega abfeiern, weil diese Spiele waren gemeinsam mit BC die besten shooter waren und den Unterschied zu COD ausmachten.

    Sollte es nicht die Zahl sein, dann wahrscheinlich Vietnam. Dann bleib abzuwarten wie es wird, Bf1 war nicht gerade so überragend.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews