Die PS4-Spieler können es scheinbar gar nicht erwarten, den kommenden PS4-Actiontitel „Spider-Man“ von Insomniac Games in die Hände zu bekommen. Dafür sprechen zu mindest auch die Vorbestellerzahlen des Titels. Das Spiel kann als Standard-Edtion sowie in Form von mehreren Sammlerausgaben erworben werden.
Auch wenn Sony und Insomniac Games noch keine genauen Zahlen genannt haben, so ist man sich durchaus bewusst, wie gut die Vorbestellungen laufen, deutete Insomniac an. Im Gespräch mit Stuff hat der Community Manager James Stevenson von Insomniac Games das Thema Vorbestellungen angeschnitten. Er sagte dazu: „Es sind sehr schmeichelhafte Menschen, die ihr Geld und ihren Glauben bereits in uns setzen.“ Mehr ließ er sich dazu aber nicht entlocken.
Spider-Man hat noch viele Überraschungen
Viele Fans glauben vielleicht, dass die wichtigsten Details zum kommenden „Spider-Man“-Spiel bereits bekannt sind, sodass sich die Vorbestellung ohnehin nicht mehr lohnt, doch geht es nach Stevenson, so bietet der Titel noch viele Überraschungen, die als Kaufanreiz angesehen werden könnten. Er betonte zudem, dass nicht alle Geheimnisse vor der Veröffentlichung des Spiels verraten werden.
„Ich weiß nicht, die Leute debattieren über Spoilerkultur, und ob sie notwendig ist. Es ist eine relativ neue Sache. Ich will damit sagen, dass wir versuchen, die Leute zu überraschen und die Dinge auf eine Weise zu verändern, die sich lohnt,“ bestätigte Stevenson weiter.
„Marvel’s Spider-Man“ erscheint am 7. September 2018 exklusiv für die PlayStation 4 und die PS4 Pro im Handel.
Ich finde Platinum Games ist ein Entwickler, dem man auch ein gutes Marvel Spiel zutrauen könnte. X-Men (allen voran Wolverine als Charakter) wäre ein Franchise, das gut passen würde.
Und ein Punisher von Naughty Dog könnte ebenso gut werden.
Also ich fand das RC Remake sehr gut und auch Sunset Overdrive..und an dem Game sieht man auch das sie Helden Games können.
@Khadgar
Ähm..doch?
Marvel selbst hat Interviews gegeben das sie bessere Helden Games machen wollen und haben deswegen Spider Man zu Insomniac und Avengers zu Square gebracht.
Neben Rocksteady und vllt Sucker Punch fällt mir kein anderer Entwickler ein der sowas machen könnte.
Die ersten Tests fallen nicht so gut aus:
MarvelS*cks 2/10
ArachnophobieMagazin 0/10
Exterminator 3/15
Venom 16/100
Irgendwie aber hat er auch recht. Insomniac hat wirklich seit 8 jahren nichts mehr wirklich sitzenmässiges geliefert. Das letzte was wirklich top war war ratchet crack in time und resistence 2. Alles andere war schlecht bis mittelmass auch das ratchet remake hat nicht den glanz der alten teile und war noch ziemlich kurz noch dabei..
Bin etwas gehypt wegen spiderman das gebe ich zu aber das liegt daran das das letzte echt grosse spiel zuletzt god of war war. Irgendwie bekomm ich da immernoch ein zweifel ob sie wirkluch schaffen eine richtig hinreissende story zu entwerfen
@Vincent
Dafür bedarf es weder Sony noch Insomniac xD
Bezweifle auch sehr stark das Marvel sich nach einem Entwickler umgeschaut. Es gibt keinen Grund für Marvel zum jetztigen Zeitpunkt ein Spiderman Game zu veröffentlichen.
@Gitarre
Würde es um Power gehen, hätte man es für den PC veröffentlicht oder die X 🙂
genau. die ps4 power mit einbezogen kann man hier von einem dream team sprechen.
Das erste sollte auf PS1 heißen..kann nicht mehr editieren 😀
Und deswegen ist Marvel nun zu Sony und Insomniac gegangen. Weil die das Zeug haben für ein gutes Helden Game.
Spielumsetzungen mit Superhelden sind meist recht schlecht. Batman ist da die einzige geniale Ausnahme. Mal sehen ob Spiderman da rankommt wobei ich das bezweifel auch wenn es gut wird.
Spiderman 1 und 2 auf PS2, Spiderman 2 (Zum Film) auf PS2, Ultimate Spiderman, Spiderman 3 (zum Film) auf PS3, Web of Shadows, Dimensions und Amazing 1 auf PS3 waren ganz gute Games..nicht überragend. Gut für zwischendurch eben.
Der Rest war zum vergessen.
alle vorherigen spiderman spiele waren doch ehrlich gesagt schrott. mit der ps4 power ist es doch erst möglich ein anständiges spidey spiel zu präsentieren. auch als fan haben mir die filme eher weniger gefallen. das lag an den darstellern. den peter parker den ich als kind vor 35 jahren aus den comics kannte kam eigentlich keiner der darsteller irgendwie nahe. meine ganze hoffnung liegt auf dem spiel und ich werde glaube ich, nicht enttäuscht.
An Cult_Society
Früher gab es mehr spiele zu diesem Superhelden Genre, nur waren sie nicht gerade ausgezeichnet und wurden nur auf die schnelle hingeklatscht. Und die Verkäufe waren auch nicht grade groß, weshalb es auch immer weniger wurde.
Absoluter Must Have für mich und so ein Titel “ Gut das ich ne Ps4 habe “ ! Es istv eh komisch die Filme generieren zig Milliarden und spiele gibt es so gut wie keine.
@3DG
Dann hast du wohl Ratchet and Clank und Sunset Overdrive verschlafen.
Sei du halt vorsichtig. Wir anderen haben zum Release Spaß mit dem Game.
@3DG: Doch wäre es, da Spiderman einer der beliebtesten Comic Helden ist.
Ohne den Filmehype und der Tatsache das es ps4 exclusive ist, wäre das Interesse nicht so gross. Zudem ist die Helden Sparte an guten spielen mehr als überschaubar,was auch noch hilft. Nach der kein bock mehr Einstellung die sie bei Resistance 3 hatten, bin ich recht vorsichtig was die typen betrifft, gerade wenn es exclusiv Titel sind.
Nicht mehr lang.