Hellblade: Senua’s Sacrific - Diskversion erscheint im Dezember für PS4 und Xbox One

Das AAA-Indiespiel "Hellblade: Senua’s Sacrifice" wird kurz vor Weihnachten auch als Diskversion für die aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One in den Handel kommen, wie inzwischen angekündigt wurde.

Hellblade: Senua’s Sacrific – Diskversion erscheint im Dezember für PS4 und Xbox One

Nachdem für das Action-Adventure „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ bereits im Sommer dieses Jahres die Erfolgsmeldung von mehr als eine Millionen Verkäufen der Digitalversion geteilt wurde, wurde nun die Diskfassung angekündigt. Diese soll ab dem 4. Dezember 2018 für PS4 und Xbox One zum Preis von 29,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Der Publisher 505 Games wird den Vertrieb der PS4-Version von „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ sicherstellen, während Mircrosoft selbst, den Vertrieb der Xbox One-Version übernimmt. Diese eigentümliche Konstellation dürfte der Tatsache zu verdanken sein, dass Microsoft kürzlich das Entwicklerstudio Ninja Theory übernommen hat.

Zum Thema: Hellblade: Das AAA-Indie-Spiel von Ninja Theory knackt die Millionenmarke

„Seit der ursprünglichen Veröffentlichung haben mehr als eine Million Fans weltweit das Spiel Hellblade: Senua’s Sacrifice für sich entdeckt und sind mit der keltischen Kriegerin Senua aufgebrochen, um den sie heimsuchenden Visionen zu folgen und die Seele ihres verstorbenen Geliebten aus der Hölle der nordischen Sagen zu retten“, heißt es in der offiziellen Ankündigung zur Diskfassung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

09. Oktober 2018 um 17:42 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

09. Oktober 2018 um 17:43 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

09. Oktober 2018 um 17:47 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

09. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

10. Oktober 2018 um 08:45 Uhr