The Hong Kong Massacre: Der Top-Down-Shooter hat einen Termin – Trailer

Kommentare (17)

In einer aktuellen Mitteilung wurde bekannt gegeben, dass der Top-Down-Shooter "The Hong Kong Massacre" kommende Woche für den PC und die PS4 erscheint. Zur Einstimmung auf das Abenteuer steht zudem ein neuer Trailer bereit.

The Hong Kong Massacre: Der Top-Down-Shooter hat einen Termin – Trailer

Im Jahr 2017 kündigten die Entwickler der Vreski Studios die laufenden Arbeiten an „The Hong Kong Massacre“ für den PC und die PlayStation 4.

„The Hong Kong Massacre“ versteht sich als ein Top-Down-Shooter, in dem sich die Spieler einen Weg durch die Straßen der Metropole Hong Kong bahnen. Dabei orientierten sich die Entwickler laut eigenen Angaben an den klassischen Action-Filmen, in denen es in Hong Kong hoch her ging.

Der Release erfolgt Ende März

Nachdem es um „The Hong Kong Massacre“ zuletzt recht still wurde, bekam der Top-Down-Shooter einen konkreten Releasetermin spendiert. Wie es von offizieller Seite heißt, erfolgt der Release für den PC und die PS4 am 22. Januar und somit Anfang der kommenden Woche.

Zum Thema: The Hong Kong Massacre: Stylisher Top-Down-Shooter für PS4 angekündigt

„Schlüpfe in die Rolle eines ehemaligen Polizeibeamten, der den Mord an seinem Partner sühnen will und dabei auf eine Mischung aus ungebremster Feuerkraft, Zeitlupensequenzen und Tauchsprung-/Ausweich-Mechaniken setzt, um die Reihen der Verbrecher zu lichten, die sich ihm in den Weg stellen. Springe durch Fenster oder gehe hinter Objekten in Deckung, denn jeder Schuss ist tödlich. Behalte stets deine Umgebung im Auge und nutze alle Möglichkeiten, die dir die Spielwelt bietet“, so die Macher.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gurkengamer sagt:

    Sieht ja ganz gut aus... was kostet der Spaß?

    (melden...)

  2. DUALSHOCK93 sagt:

    Bestimmt 14.99

    (melden...)

  3. Hendl sagt:

    im koop wäre das der absolute overkill 🙂

    (melden...)

  4. cosanos sagt:

    Jaaa geil.. Wird geholt

    (melden...)

  5. Buzz1991 sagt:

    Sieht das cool aus, das wird noch vor Resident Evil 2 Remake geholt!

    (melden...)

  6. Weichmacher sagt:

    Cool, Smartphone- Games auf der Playstation, This is for the players!!!

    (melden...)

  7. raphurius sagt:

    Sieht doch recht spassig aus. Werde ich mal im Auge behalten, doch zuerst muss Hotline Miami 2 noch durchgezockt werden.

    (melden...)

  8. LDK-Boy sagt:

    Gekauft...weichmacher Dislike for kommentar

    (melden...)

  9. Weichmacher sagt:

    Wenn du schon auf englisch pöbeln willst, musst du auch "Kommentar" richtig schreiben. Egal ob auf Deutsch oder Englisch, in beiden Fällen falsch.

    (melden...)

  10. LDK-Boy sagt:

    Weichmacher danke das du es gemerckt hast wahr klaub exdra so gechriben.

    (melden...)

  11. Weichmacher sagt:

    LDK-Boy: Na klar war das mit Absicht, ich weiß doch. Dass man sich lieber leicht dumm hinstellt, anstatt einfach zu sagen, dass man eben einen Fehler gemacht hat. Uiuiui.

    (melden...)

  12. cosanos sagt:

    Heul net rum wegen klein GROß Schreibung.. Mach dich nicht lächerlich.. HAUPTSACHE MAN VERSTEHT ES.. Und wie es aus sieht hast es verstanden.

    (melden...)

  13. LDK-Boy sagt:

    Hauptsache Trollen -_-

    (melden...)

  14. freedonnaad sagt:

    Hotline Miami trifft max payne und verprügelt hatred

    (melden...)

  15. xjohndoex86 sagt:

    Und ich hatte schon befürchtet es ist in der Versenkung verschwunden. Freu mich seit der E3 drauf. Nicenstein!

    P.S. Bleibt nur zu hoffen, dass der Soundtrack sehr viel besser ist. Hotline, Ruiner & Hyper Light Drifter haben da sensationell vorgelegt. Das hier hört sich dagegen nach pillepalle an.

    (melden...)

  16. SchatziSchmatzi sagt:

    @freedonnaad
    Was ist mit dem letztgenannten Spiel eigentlich? Wird das jemals für PS4 veröffentlicht werden, weil es laut meines Wissens verboten wurde? Wegen der Thematik "Am0k" laufen. Hoffe noch, dass es bald erschienen wird.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews