Fortnite: Zehn Millionen feiern bei Ingame-Konzert von Marshmello

Epic Games Vorstoß für ein Live-Musik-Event auf den Battle Royale-Servern scheint ein Erfolg zu sein. Eindrücke vom Konzert sind im Video zu bekommen.

Fortnite: Zehn Millionen feiern bei Ingame-Konzert von Marshmello

In „Fortnite“ hat am gestrigen Abend ein zehnminütiges „Live-Konzert“ des DJs Marshmello stattgefunden. Laut Geoff Keighley haben bis zu zehn Millionen Zuschauer das Musik-Event gesehen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Für die Dauer des Konzerts wurden die Waffen deaktiviert und Respawns aktiviert. Das Publikum konnte mit Hilfe von Emotes ordentlich das Tanzbein vor der Konzertbühne schwingen. Nach dem Ende der Show in der Siedlung „Pleasant Park“, ging es auf den Server in gewohnt tödlicher Manier weiter.

Eindrücke zum Konzert-Event sind im folgenden Video zu bekommen.

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

03. Februar 2019 um 15:30 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

03. Februar 2019 um 19:59 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

03. Februar 2019 um 22:52 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

04. Februar 2019 um 00:42 Uhr
MODalicious

MODalicious

04. Februar 2019 um 14:18 Uhr