E3 2019: Square Enix Pressekonferenz im Livestream - The Avengers, Dying Light 2 und mehr

In der bevorstehenden Nacht wird Square Enix im Rahmen der eigenen E3-Pressekonferenz erstmals genauere Details zum kommenden "The Avengers"-Spiel von Crystal Dynamics enthüllen. Darüber hinaus sind weitere Neuigkeiten zu anderen Projekten zu erwarten. Den Livestream könnt ihr hier ansehen.

E3 2019: Square Enix Pressekonferenz im Livestream – The Avengers, Dying Light 2 und mehr

Auch Square Enix möchte in diesem Jahr im Rahmen einer eigenen E3-Pressekonferenz die hauseigenen Gaming-Highlights auf einer großen Bühne präsentieren. Der japanische Publisher und Entwickler nutzt dafür den Termin, der bisher üblicherweise von Sonys PlayStation-Pressekonferenz belegt wurde.

Square Enix wird die eigenen Highlights also in der kommenden Nacht, am 11. Juni ab 3 Uhr unserer Zeit vorstellen. Einen passenden Livestream könnt ihr natürlich in der Nacht verfolgen, wenn ihr keine Verabredung mit eurem Kopfkissen einhalten müsst. Andernfalls findet ihr die wichtigsten Neuigkeiten dann morgen auch hier auf der Seite.

Das unumstrittene Highlight der Show dürfte wohl das „The Avengers“-Spiel von Crystal Dynamics und Eidos Montreal sein, das im Rahmen der Show erstmals ausführlicher zu sehen sein wird. Auch das bereits mit ersten Teaser-Clips angekündigte Spiel „Outriders“ wird bei der Pressekonferenz enthüllt.

Weitere bestätigte Auftritte gibt es von „Dying Light 2“ und dem „Final Fantasy VII“-Remake. Darüber hinaus dürfte noch die eine oder andere Überraschung zu erwarten sein.

E3 2019: Square Enix Pressekonferenz

Die Übersicht zu allen E3-Livestreams der Pressekonferenzen findet ihr hinter diesem Link mit den entsprechenden Details und Terminen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

10. Juni 2019 um 11:58 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

10. Juni 2019 um 12:05 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Juni 2019 um 13:37 Uhr
PanzerWolfgang

PanzerWolfgang

10. Juni 2019 um 15:13 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

10. Juni 2019 um 15:39 Uhr