The Witcher: Erste offizielle Bilder der Netflix-Serie zeigen Geralt, Yennefer und Ciri

Mit den ersten Bildern gewähren die Verantwortlichen von Netflix einen Blick auf die Hauptcharaktere Geralt von Riva (Henry Cavill), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan). Ein Starttermin für die Serie wurde aber noch nicht genannt.

Vor einigen Wochen hat der Schauspieler Henry Cavill bereits bestätigt, dass die Dreharbeiten für die kommende „The Witcher“ Netflix-Serie abgeschlossen sind. Einen Monat später hat Netflix nun einige erste Bilder der Hauptcharaktere Geralt von Riva (Henry Cavill), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan) veröffentlicht.

Die Bilder wurden neben einem Plakat auf Twitter veröffentlicht. Weiter unten könnt ihr einen Blick auf die frischen Bilder der Serie werfen. Die inzwischen offiziell veröffentlichten Bilder machen offenbar deutlich, dass die Marketingmaschinerie langsam anläuft, um auf den bevorstehenden Serienstart später in diesem Jahr aufmerksam zu machen.

Zum ThemaThe Witcher: Möglicher Starttermin der Netflix-Serie aufgetaucht – Zweite Staffel bereits unter Dach und Fach?

Ein offizieller Starttermin wurde noch nicht genannt. Laut den letzten Informationen soll die acht Folgen umfassende erste Staffel im vierten Quartal 2019 starten. Sollte die erste Staffel erfolgreich sein, dürfte weiteren Staffeln wohl nichts im Wege stehen.

Auf dem Serien-Plakat ist Geralt mit seinem Hexerschwert auf dem Rücken von hinten zu sehen. Im Text heißt es oben: „Die Schlimmsen Monster sind die, die wir selbst erschaffen.“ Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

01. Juli 2019 um 16:49 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

01. Juli 2019 um 16:58 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

01. Juli 2019 um 17:45 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

01. Juli 2019 um 20:57 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

01. Juli 2019 um 22:12 Uhr
SchwanzusLongus

SchwanzusLongus

01. Juli 2019 um 22:30 Uhr