The Witcher: Erste offizielle Bilder der Netflix-Serie zeigen Geralt, Yennefer und Ciri

Kommentare (21)

Mit den ersten Bildern gewähren die Verantwortlichen von Netflix einen Blick auf die Hauptcharaktere Geralt von Riva (Henry Cavill), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan). Ein Starttermin für die Serie wurde aber noch nicht genannt.

Vor einigen Wochen hat der Schauspieler Henry Cavill bereits bestätigt, dass die Dreharbeiten für die kommende „The Witcher“ Netflix-Serie abgeschlossen sind. Einen Monat später hat Netflix nun einige erste Bilder der Hauptcharaktere Geralt von Riva (Henry Cavill), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan) veröffentlicht.

Die Bilder wurden neben einem Plakat auf Twitter veröffentlicht. Weiter unten könnt ihr einen Blick auf die frischen Bilder der Serie werfen. Die inzwischen offiziell veröffentlichten Bilder machen offenbar deutlich, dass die Marketingmaschinerie langsam anläuft, um auf den bevorstehenden Serienstart später in diesem Jahr aufmerksam zu machen.

Zum ThemaThe Witcher: Möglicher Starttermin der Netflix-Serie aufgetaucht – Zweite Staffel bereits unter Dach und Fach?

Ein offizieller Starttermin wurde noch nicht genannt. Laut den letzten Informationen soll die acht Folgen umfassende erste Staffel im vierten Quartal 2019 starten. Sollte die erste Staffel erfolgreich sein, dürfte weiteren Staffeln wohl nichts im Wege stehen.

Auf dem Serien-Plakat ist Geralt mit seinem Hexerschwert auf dem Rücken von hinten zu sehen. Im Text heißt es oben: „Die Schlimmsen Monster sind die, die wir selbst erschaffen.“ Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Maiki183 sagt:

    ja geil. hab ich bock drauf.

    (melden...)

  2. samonuske sagt:

    fehlt nur noch Till Schweiger.LOL

    (melden...)

  3. President Evil sagt:

    Sieht jedenfalls schon viel besser aus als dieses unsägliche erste Bild von Geralt

    (melden...)

  4. ras sagt:

    Yennefer sieht nicht mal ansatzweise aus wie Yennefer. Egal ob Buch oder Videospielversion.....

    (melden...)

  5. Richi+Musha sagt:

    Da es in der Witcher Reihe, primär um die Frauen geht, ist es, denke ich, völlig ok, diese erstmal oberflächlich zu betrachten und ich muss sagen Yennefer sieht scheiße aus und ich bin raus.

    (melden...)

  6. logan1509 sagt:

    Warum nur ein Schwert?

    (melden...)

  7. Moonwalker1980 sagt:

    Das wird ein Mega Erfolg!

    Ras: wieso, wie sieht sie denn aus in den unzähligen Fantasien der unzähligen Leser?? Oder liest du Witcher als Bilderbuch? 😀 😀

    Richi + Musha: was heißt es geht primär um Frauen? Bei dir ja wohl nicht, offenbar geht es dir darum von TV Serien Frauen aufgegeilt zu werden. Also gehts dir um DICH und nicht um die Frauen... So siehts mal aus.

    (melden...)

  8. ras sagt:

    Wie wohl. Man bekommt den Mund nich mehr trocken vor sabber lol:P

    Nicht falsch verstehen. Das junge Mädel was für die Rolle genommen wurde ist bei weitem nicht hässlich aber defintiv keine Yennefer.
    Zu jung,nicht sexy genug, sieht überhaupt nicht aus als ob se irgendwen beeinflussen könnte, geschweige verführen.

    (melden...)

  9. ras sagt:

    Aber das Casting is ja neuerdings eher eine Frage der Diversity und nicht mehr original getreu. Witcher Serie ist jetzt nicht die erste Adaption/Verfilmung die voll in die >Diversity Bullshit kacke reingreift.

    (melden...)

  10. Tay_fly sagt:

    Geralt wirkt gut umgesetzt, also ich persönlich finde die Schauspielerinnen, sowohl für yennefer als auch Ciri sehr unattraktiv und unpassend. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Aber Solange das Storytelling passt, ist es mir relativ Wayne wer die Damen verkörpert!

    (melden...)

  11. Saleen sagt:

    Gefällt mir aber warum nur ein Schwert zusehen ist, verwirrt mich auch

    (melden...)

  12. StevenB82 sagt:

    Grafik geht aber trotzdem storniert

    (melden...)

  13. Maiki183 sagt:

    @logan+saleen
    man hat sich ja an die buch vorlage gehalten und soweit ich das gelesen hab, war auch dort immer nur die rede von einem schwert.

    @topic
    den cast finde ich erstmal ganz ok.
    alle figuren sehen, wenn man jetzt mal witcher 3 als vergleich nimmt,
    etwas anders aus.
    ich persönlich finde das nicht schlimm und man sollte erstmal warten wie das ganze in der serie rüberkommt.
    es bringt ja auch nix wenn man eine optisch passende schauspielerin findet, diese aber soviel talent hat wie diese lappen bei dsds.

    (melden...)

  14. Sunwolf sagt:

    In den Büchern trug er nur ein Schwert. Das Silber (für Monster) hat er im Gepäck an Plötze Sattel. Das nahm er nur, wenn er es gebraucht hat.

    (melden...)

  15. 3DG sagt:

    Geralt ist in den Büchern auch kein hübscher Mann wie im dritten Spiel. Und die Frauen sind da auch keine sexbomben. Schön ja aber das ist auch dem auftreten geschuldet. Angeblich sind die hässlichen Frauen von Sex and the City auch attraktiv. Was ich nicht nachvollziehen kann. Also warten wir doch mal ab, immerhin hatte man noch nichts wirklich gesehen.

    (melden...)

  16. Saleen sagt:

    Ja
    Jetzt fällt mir das auch ein
    Viel mir im Nachhinein wie Schuppen von den Augen ^^

    (melden...)

  17. Caprisun sagt:

    hoffentlich gibt es auch transsexuelle Inhalte...

    (melden...)

  18. DanteAlexDMC84 sagt:

    logan1509:
    Saleen:

    - weil Geralt in den Romanen das andere Schwert an Plötze hatte.

    Sunwolf:

    - Genau richtig.

    (melden...)

  19. Hal Emmerich sagt:

    Die hätten beim Geralt darsteller auch die augenbrauen grau färben sollen!

    (melden...)

  20. SchwanzusLongus sagt:

    Sieht aus wie ein scheiß von Uwe Boll

    (melden...)

  21. olli3d sagt:

    Bin skeptisch ehrlich gesagt....

    Ach ja Play3, Anya Cholatra schriebt man so: Anya Chalotra

    (melden...)

Kommentieren

Reviews