Call of Duty Modern Warfare: Offizielles Gameplay zeigt 24 Minuten aus fünf Modi und fünf Maps

Kommentare (9)

Bevor "Call of Duty: Modern Warfare“ im Oktober dieses Jahres die beliebte Sub-Reihe in neuem Glanz erstrahlen lassen, zeigt Infinity Ward mit einem neuen Gameplay-Video weitere Szenen aus dem Multiplayer-Modus.

Call of Duty Modern Warfare: Offizielles Gameplay zeigt 24 Minuten aus fünf Modi und fünf Maps

Mit „Call of Duty: Modern Warfare“ bringen Activision und Infinity Ward in diesem Jahr etwas frischen Wind in das klassishce Multiplayer-System der Reihe. Es gibt einige neue Spielmodi, in denen nun auch mehr Spieler als die bisher in den Kampf einsteigen können. In einem neuen Gameplay-Video zeigt Infinity Ward etwa 24 Minuten aus fünf verschiedenen Spielmodi und fünf Maps.

Fünf Spielmodi auf fünf Maps im Video

Das weiter unten in den Artikel eingebundene Video zeigt Hauptquartier auf Grazna Raid, Team Deathmatch auf Azhir Cave bei Nacht, Cyberangriff auf Hackney Yard, Hauptquartier auf Azhir Cave, Herrschaft auf Gun Runner sowie Fünf-Flaggen-Herrschaft auf Aniyah Palace. Weitere Details zum Multiplayer-Part, der Beta und den verschiedenen Spielmodi wurden zuvor bereits enthüllt.

Mehr: Call of Duty Modern Warfare: Maus- und Tastatur-Support für PS4 bestätigt

„Call of Duty: Modern Warfare“ kommt am 25. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC in den Handel. Auch wenn Infinity Ward mit dem neuen „Modern Warfare“ eine der beliebtesten Sub-Reihen aufgreift, so sollen auf mehreren Ebenen neue Richtungen eingeschlagen werden. Beispielsweise sollen in der Story-Kampagne die Schrecken des Krieges dargestellt werden. In eine Koop-Story soll die Handlung darüber hinaus weitergeführt werden. Im neuen Multiplayer sollen außerdem großangelegte Schlachten mit bis zu 100 Spielern ermöglicht werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Seven Eleven sagt:

    Joah. Wie immer halt.

  2. Christian1_9_7_8 sagt:

    Ich freu mich, kehr endlich zu den Wurzeln des Genres zurück.

  3. Starfish_Prime sagt:

    Die Coursorgeschwindigkeit liegt doch bei ca 7+ oder? Hat man überhaupt eine Chance als nicht regelmäßig spielender gegen solche Leute ,die dann vermutlich auch noch mit M/T unterwegs sind? Mir kommt das nämlich brutal schnell vor.

  4. Das_Krokodil sagt:

    @Starfish_Prime:
    Unabhängig von der Hardware hat man als Gelegenheitsspieler im direkten Duell gegen regelmäßig spielende Spieler keine Chance. Das hängt natürlich vom eigenen Skill ab, aber ganz allgemein würde ich das so formulieren.

  5. Weichmacher sagt:

    bei keinem anderen Spiel legt die Marketingabteilung so viel wert dieses Killer- Gameplay zu zeigen. Immer gibt es diesen einen absoluten Brecher, der alle anderen ständig fertig macht und keiner kann gegen ihn ankommen. Was möchte man damit suggerieren? Dass es wirklich Leute geben kann die so gut spielen, dass sie mühelos durch die Maps laufen, alles niedergemetzelt was nicht niet und nagelfest ist, wie durch Zauberhand ständig das passende Equipment haben mühelos rasieren? Vor allem, und wie durch Zauberhand niemals selbst getroffen werden?

  6. kmoral sagt:

    Das gezeigte Video spiegelt nicht die Meisten Spieler wieder, der Typ ist wirklich krass unterwegs.

  7. Weichmacher sagt:

    kmoral: Denkst du nicht, das ist gestellt?

  8. Tay_fly sagt:

    @weichmacher
    Nochmals Entschuldigung wegen der Reaktion letztens, habe mir dort zu viel rausgenommen!

    Zum topic!
    Also an sich habe ich auch ab und an ne A-Bombe erreicht heißt 25:0, man kann diese nur noch mehr wirklich zünden wie zu Mw2 Zeiten! Bin eigentlich eher gut würde ich von mir selbst behaupten! Kann natürlich auch mal richtig kassieren, denn es gibt eben auch super gute Gegenspieler!
    Zu dem Video. Ich denke für die Präsentation ist es wichtig, dass eine Person spielt die nicht alle 2 Sekunden den COD Himmel aufsucht, einfach um in kurzer Zeit auch mehr von dem Spiele zeigen zu können! Der Jung im Video ist echt gut! Habe aber schon ganz andere Kaliber gesehen!

  9. Weichmacher sagt:

    Tay_fly: da gibt es nichts zu entschuldigen! Alles in Ordnung, ich nehme mir selbst auch oft viel zu viel raus. Ein schönen Tag wünsche ich.

Kommentieren

Reviews