Bereits im letzten Monat hatte Bluepoint Games in einem Tweet erste Hinweise auf die nächsten Projekte gestreut. Demnach könnten sich Remakes von „Demon’s Souls“, „Castlevania: Symphony of the Night“ oder auch „The Legend of Dragoon“ in Entwicklung befinden. Damit man noch einmal etwas rätseln kann, haben die Entwickler inzwischen einen weiteren Tweet veröffentlicht.
Dieses Mal bekommen wir ein kleines Gedicht geboten, das einige weitere Hinweise beinhaltet. Darunter finden sich Aussagen wie das Feuer zu entfachen und die Bestie in Kürze zu befreien. Somit könnte man auch andeuten, dass die Enthüllung des neuen Projekts in wenigen Tagen erfolgen könnte. Im Rahmen der Game Awards, die in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember 2019 stattfinden werden, könnte eine entsprechende Enthüllung erfolgen.
Mehr: Bluepoint Games – Demon’s Souls? Symphony of the Night? Studio streut Hinweise zu neuen Projekten
Man kann weiterhin gespannt sein, welches klassische Abenteuer von Bluepoint Games neu aufgelegt wird. Zuletzt hatte das texanische Entwicklerstudio ein Remake von „Shadow of the Colossus“ erschaffen, das das klassische Abenteuer von Team Ico in ein neues Gewand steckte.
Sobald eine offizielle Ankündigung erfolgt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
To classics we play
Our blood, sweat, tears give thanks!To family & fans, eager you stay
Cheers rekindle flames – thanks!Today feast, tomorrow rest
Soon the beast freed from jestTemptation we shun
Then onto the next
We reset to further adorn the genesis
An era reborn pic.twitter.com/Wy7pZQeoF7— Bluepoint Games (@bluepointgames) November 29, 2019
Schlauschnakse mag keiner
Alle Monate wieder, ist es demon souls?
The legend of dragoon bitte.
Ich würde es mir sehr wünschen. DemonS Souls ist unschlagbar. Da kommt maximal Bloodborne mit.
World / Character Tendencies waren einfach spitze.
@zischrot: nehh das müssen sie mitbekommen haben 🙂
Ließ nur mal die Kommentare im Tweet oben, jeder 2te schreibt DeS und der rest LoD 🙂
natürlich sind auch anderer Spekulationen dabei aber diese überwiegen
Zischrot:
Sollte es nach all den Gerüchten kein DeS werden, wäre es von Bluepoint fast schon ratsam gewesen DeS zu dementieren.
Hehe, allerdings. 😀 Wenn es am End wirklich kein DeS ist, dann kann sich Bluepoint schon mal auf viele lange Gesichter einstellen. Kann mir nicht vorstellen, dass die den Hype darüber nicht mitbekommen haben.
Nach all den Demon´s Souls Gerüchten, sollte es am Ende fast schon Demon´s Souls sein. Denn irgendwie hat man sich jetzt fast schon drauf eingestellt.^^
@Gurkengamer:
Dankeschön!
Umbasa (Klugscheißer off)
Dann lieber ein „The Legend of Dragoon“
Bin gespannt
Umbassa
Das wäre Hammer. Und bitte ein Remake, kein Remaster. Hoffentlich können dann die Leute schneller Leitern steigen 😀
Wird echt Zeit, dass es endlich enthüllt wird was Bluepoint macht.
Bitte, macht Demon’s Souls.
Wäre ein guter Exklusiv titel für den PS5 Release 😉
All jene welche erst bei der PS4 ne Sony konsole gekauft haben wären sicher scharf drauf 🙂
Abwarten, bleibt Spannend, freue mich auf die Game Awards
„The“ Legend of Dragoon
Was ist LoD?
Ich haett zwar bock auf DS aber LoD waer der wahnsinn
Hatte ich damals aufgrund des 4Players-Tests gekauft und war etliche Wochen „eingesogen“ . War ganz großes Kino für mich.
Und da ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe, wäre ich dabei
Hab ich aber mal richtig Bock drauf 😀