Final Fantasy VII Remake: Demo steht bereit – Diese Inhalte werden geboten

Kommentare (24)

Wie Square Enix bekannt gab, steht ab sofort die offizielle Demo zum "Final Fantasy VII Remake" bereit. Wir verraten euch, auf welche Inhalte ihr euch im Detail freuen dürft.

Final Fantasy VII Remake: Demo steht bereit – Diese Inhalte werden geboten

Bereits vor ein paar Wochen sickerte durch, dass interessierte Spieler schon vor dem offiziellen Release des „Final Fantasy VII Remakes“ Hand an die Neuauflage legen dürfen.

Nachdem sich Square Enix bisher bedeckt hielt und die Gerüchte um die Demo zum „Final Fantasy VII Remake“ nicht kommentieren wollte, machte das japanische Unternehmen nun Nägel mit Köpfen. Wie bekannt gegeben wurde, ist die Demo zum Remake ab sofort verfügbar und kann kostenlos aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden. Doch welche Inhalte werden im Rahmen der Probefassung geboten?

Kostenloses PS4-Design beim Download der Demo

Auch diesbezüglich sorgte Square Enix für Klarheit und wies darauf hin, dass ihr im Rahmen der „Final Fantasy VII Remake“-Demo die Möglichkeit bekommt, die erste Mission des Abenteuers und somit den Angriff auf den Mako-Reaktor zu bestreiten. Zu beachten ist, dass die Inhalte der Demo technisch wie spielerisch von der Vollversion abweichen können.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Verschiebung hat keinen Einfluss auf die Arbeiten an der zweiten Episode

Weiter heißt es, dass die in der Demo erzielten Fortschritte nicht in die Vollversion des Titels übernommen werden können. Das „Final Fantasy VII Remake“ wird in Form mehrere Episoden veröffentlicht, die laut Square Enix hinsichtlich des Umfangs typischen Vollpreis-Rollenspielen entsprechen sollen.

In Europa wird die erste Episode ab dem 10. April 2020 ein Jahr lang zeitexklusiv für für die PlayStation 4 erhältlich sein. Wer die heute veröffentlichte Demo bis zum 11 Mai. 2020 herunterlädt, darf sich zudem über ein kostenloses PS4-Design mit den Hauptcharakteren des legendären Rollenspiel-Klassikers freuen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. VanitasHeart sagt:

    Sehr geil, damit lässt sich die zeit wenigstens etwas überbrücken

  2. spider2000 sagt:

    Als Bonus für den Download der kostenlosen Demo bis zum 11.5.2020 kannst du ab dem 10.4.2020 ein exklusives PS4™-Design mit den Hauptcharakteren herunterladen!

    Audio
    FINAL FANTASY VII REMAKE DEMO
    Deutsch
    Japanisch
    Englisch
    Französisch

    Untertitel
    FINAL FANTASY VII REMAKE DEMO
    Deutsch
    Englisch
    Italienisch
    Portugiesisch (Brasilien)
    Französisch
    Spanisch

    Dateigröße
    7.59 GB

  3. Bulllit sagt:

    @spider2000

    Danke!

  4. spider2000 sagt:

    @Bulllit

    gerne 🙂

  5. xjohndoex86 sagt:

    Geil!

  6. Weichmacher sagt:

    einfach so, ohne nichts.... So mir nichts dir nichts, sind rund 8 GB.

  7. Doniaeh sagt:

    Scheiße ich muss nach Hause!

  8. ras sagt:

    Neiiiin ich bin noch am malochen

  9. L-Freak sagt:

    Weiß jemand wie ich die Audio umstelle? Hab das Gefühl das geht nicht

  10. VincentV sagt:

    Systemsprache in den Einstellungen der PS4 umstellen. So muss man es bei vielen Games machen.

  11. kenshiro100 sagt:

    Wer ein bekommt man denn das Design wenn man es runter geladen hat die Demo ?

  12. xjohndoex86 sagt:

    @Vincent
    Ja, nur dann ist das komplette Spiel in Englisch. Sollte heute eigentlich Standard sein, dass man die Audiospur einzeln anwählen kann im Menü. Gerade SE ist da die letzten 10 Jahre mit gutem Beispiel vorangegangen. Komisch, dass es bei einem ihrer wichtigsten Titel nicht klappt. ^^

  13. VincentV sagt:

    Könnte ja nur in der Demo so sein.

  14. Gamer1125 sagt:

    Braucht man wirklich PS Plus um die Demo spielen zu können??

  15. Bulllit sagt:

    Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Sprache? Welche Sprache habt ihr gewählt und wie findet ihr die Synchronstimmen?

  16. VincentV sagt:

    Habs 2 mal gespielt. Deutsch und englisch. Finde eigt beides grundsolide.

  17. spider2000 sagt:

    @kenshiro100

    lese doch mal die kommentare hier, ich habe das z.b. geschrieben wegen dem design. aber hier, für dich:

    .....kannst du ab dem 10.4.2020 ein exklusives PS4™-Design mit den Hauptcharakteren herunterladen!

  18. kenshiro100 sagt:

    Achso ok. Ich dachte das ging jetzt schon. Weil man doch ein Design als vorbestellen, glaube ich sowieso bekommt

  19. VincentV sagt:

    Jo das Pre Order Design ist Cloud mit seinem Schwert über der Schulter und das Demo Theme ist die gesamte Gruppe die irgendwo chillt.

  20. St1nE sagt:

    An sich ne ganz geile Demo, nur habe ich das Gefühl das es ein wenig zu hektisch ist. Geholt wird es trotzdem.

  21. Pichti78 sagt:

    Download nur als Plus-Mitlied???
    Was soll das denn?

  22. Magatama sagt:

    Was für ne Verarsche! Demo nur mit Plus-Mitgliedschaft! Was soll das? Das Spiel ist nicht einmal Multiplayer, also reiner, sehr mieser, Versuch, FF-Fans zu einer Plus-Mitgliedschaft zu erpressen. Werde ich selbstverständlich nicht tun, bin sauer und jetzt weiter denn je von der Überlegung, doch Plus-Mitglied zu werden, entfernt. Danke Sony, mieser Zug.

  23. VincentV sagt:

    Ist nur im DE store so. Im AT Store gehts ohne.
    Das sind irgendwie rechtliche Gründe weil vieles anderes was Free to play ist PS+ erfordert. Aber eben nur hier.

  24. Pichti78 sagt:

    Wie fortschrittlich wir Deutschen doch sind... *Ironie aus*

    Dann eben hintenrum.

Kommentieren