Fast & Furious Crossroads: Release-Termin und Singleplayer-Gameplay enthüllt

"Fast & Furious Crossroads" hat einen Termin erhalten. Darüber hinaus wurde erstes Gameplay-Material aus dem Singleplayer-Part enthüllt.

Fast & Furious Crossroads: Release-Termin und Singleplayer-Gameplay enthüllt
Ab August könnt ihr in "Fast & Furious Crossroads" die Straßen unsicher machen.

Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben „Fast & Furious Crossroads“ heute einen Termin spendiert. Erscheinen wird das teambasierte Racing-Action-Game demnach am 7. August 2020 für PC, Xbox One und PS4. Schon heute könnt ihr euch ein neues Video anschauen, das erstmals Gameplay-Sequenzen aus dem Singleplayer-Modus offenbart.

Ein Wiedersehen mit Vin Diesel

Letztendlich soll der Story-Modus von „Fast & Furious Crossroads“ das „Fast & Furious“-Universum erweitern und euch ein Wiedersehen mit Vin Diesel als Dom, Michelle Rodriguez als Letty sowie Tyrese Gibson als Roman bescheren. Hinzu kommen Sonequa Martin-Green („Star Trek: Discovery“, „The Walking Dead“) und Asia Kate Dillon („Billions“, „John Wick: Chapter 3 – Parabellum“), die sich dem Cast anschlossen.

Aus der PR-Abteilung heißt es ergänzend: „Fast & Furious Crossroads katapultiert die Spieler direkt in die actiongeladene Welt des Fast & Furious-Franchise. Vollgepackt mit Gadgets, todesmutigen Stunts, bekannten Fahrzeugen und exotischen Schauplätzen wie Marokko, Athen, Barcelona und New York, bietet das Spiel eine spannende, storylastige Erfahrung mit einem neuartigen Multiplayer-Modus.“ Zu den Mehrspieler-Herausforderungen soll es in den kommenden Wochen Informationen geben.

Zum Thema

Veröffentlicht werden sollte „Fast & Furious Crossroads“ schon im Mai. Doch daraus wurde nichts. Der Kinofilm „Fast & Furious 9“ fiel dem Coronavirus zum Opfer und musste um fast ein Jahr verschoben werden. Doch auch die Entwicklung des Spiels schien in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Nachfolgend seht ihr das anfangs erwähnte Video mit Szenen aus dem Singleplayer-Modus:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Brachial86

Brachial86

27. Mai 2020 um 18:17 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

27. Mai 2020 um 18:27 Uhr
Silberrücken85

Silberrücken85

27. Mai 2020 um 19:15 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

27. Mai 2020 um 20:17 Uhr
BillionairsClub

BillionairsClub

27. Mai 2020 um 23:30 Uhr
Das Wissen

Das Wissen

28. Mai 2020 um 07:40 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

28. Mai 2020 um 08:54 Uhr