Xbox Series X: Am Juli-Event wird fieberhaft gearbeitet - Weitere Details in Kürze

Wie bereits bestätigt wurde, wird im nächsten Monat ein großes Online-Event stattfinden, auf dem es zahlreiche Enthüllungen zur Hard- und Software der Xbox Series X geben wird. Offiziellen Angaben zufolge werden weitere Details zu dem besagten Event in Kürze folgen.

Xbox Series X: Am Juli-Event wird fieberhaft gearbeitet – Weitere Details in Kürze
Die Xbox Series X erscheint im Weihnachtsgeschäft 2020.

Während Sony Interactive Entertainment in diesem Monat Nägel mit Köpfen machte und die ersten Spiele der PS5 vorstellte, wird sich die Xbox-Community noch ein wenig in Geduld üben müssen.

Wie Microsoft bereits vor ein paar Wochen bekannt gab, wird im Laufe des Monats Juli ein groß angelegtes Online-Event stattfinden. Im Zuge der Veranstaltung sollen nicht nur weitere Details zur Hardware und zum Service der Xbox Series X genannt werden. Darüber hinaus möchte das Redmonder Unternehmen hinsichtlich der Spiele in die Vollen gehen und verdeutlichen, woran die verschiedenen Mitglieder der Xbox Game Studios derzeit arbeiten.

Weitere Details in den kommenden Tagen?

Da wir mittlerweile Ende Juni haben und sich der Monat Juli mit großen Schritten nähert, werden die Fans natürlich langsam ungeduldig. Schließlich ist weiterhin unklar, wann das besagte Online-Event im Endeffekt stattfinden wird. Allem Anschein nach könnte der Termin aber schon in den kommenden Tagen enthüllt werden.

Zum Thema: Xbox Series X: Die Industrie soll aufgerüttelt werden – Xbox Series S für kleines Geld?

Laut Xbox-Marketing-Director Aaron Greenberg, der für die Planung des Events verantwortlich ist, wurde in dieser Woche ein internes Meeting einberufen, in dem noch einmal über die Inhalte und die geplanten Präsentationen gesprochen wird. Derzeit werde fieberhaft an der Fertigstellung des Events gearbeitet. Konkrete Details ließ sich Greenberg aber leider nicht entlocken.

Allerdings wies der offizielle Xbox-Kanal auf Twitter darauf hin, dass diese schon „in Kürze“ folgen werden. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Wissen

Das Wissen

24. Juni 2020 um 18:59 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

24. Juni 2020 um 19:06 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

24. Juni 2020 um 20:13 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

24. Juni 2020 um 20:26 Uhr
Imanuel Cunt

Imanuel Cunt

24. Juni 2020 um 20:49 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

24. Juni 2020 um 21:22 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

24. Juni 2020 um 21:41 Uhr
Imanuel Cunt

Imanuel Cunt

24. Juni 2020 um 21:44 Uhr
Imanuel Cunt

Imanuel Cunt

24. Juni 2020 um 22:14 Uhr
RrKratosRr

RrKratosRr

24. Juni 2020 um 22:27 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

24. Juni 2020 um 22:39 Uhr
Silberrücken85

Silberrücken85

24. Juni 2020 um 23:24 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

25. Juni 2020 um 06:50 Uhr
Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

25. Juni 2020 um 08:51 Uhr
DangerZone

DangerZone

26. Juni 2020 um 11:56 Uhr