Assassins's Creed Valhalla: X-Ray Kills aus "Mortal Kombat" sind Teil des Kampfsystems

Der Spieldirektor von "Assassin's Creed: Valhalla" hat auf Twitter bestätigt, dass die X-Ray Kills aus der "Mortal Kombat"-Reihe im Spiel verfügbar sein werden.

Assassins’s Creed Valhalla: X-Ray Kills aus „Mortal Kombat“ sind Teil des Kampfsystems
Das Kampfsystem des Spiels bietet euch verschiedenste Möglichkeiten, um eure Feinde zu eliminieren.

Die veröffentlichten Trailer von „Assassin’s Creed: Valhalla“ haben uns gezeigt, dass es brutal zur Sache gehen wird. Als Wikinger werdet ihr eure Gegner auf verschiedene Arten eliminieren können. Dabei könnt ihr euch entscheiden, ob ihr den direkten Kampf sucht oder euch von hinten an eure Feinde heranschleicht.

Jetzt hat der Spieldirektor Benoit Richter auf Twitter bestätigt, dass die sogenannten X-Ray Kills aus der Kampfspiel-Reihe „Mortal Kombat“ Einzug halten werden. Dabei erscheint bei der Eliminierung eines Gegners eine Innenansicht des Körpers, die den Bruch des Knochens veranschaulicht. Diese müssen vom Spieler manuell ausgelöst werden, sind allerdings nur unter bestimmten Bedingungen möglich.

Im Twitter-Beitrag ist darüber hinaus eine GIF-Animation enthalten, die euch zeigt, wie genau das im Kampf aussehen wird:

Diese Szene ist nicht neu, sondern stammt aus dem Gameplay-Trailer des Ubisoft Forward-Events. Die Fans haben zuerst vermutet, dass es sich lediglich um eine spezielle Trailer-Animation handelt.

Verschiedenste Möglichkeiten, um Gegner zu eliminieren

Im Spiel wird es noch viele weitere Möglichkeiten geben, um eure Feinde auszuschalten. Zum Beispiel mit der sogenannten verborgenen Klinge, die den Gegner mit nur einem einzigen Treffer eliminiert. Dafür benötigt ihr allerdings perfektes Timing, um euren Gegner überhaupt zu treffen.

Zum Thema

Durch solche brutalen Finisher-Moves könnte „Assassin’s Creed Valhalla“ noch mal ein Stück brutaler werden als seine Vorgänger. Der Titel wird am 17. November dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC erscheinen. An Umsetzungen für die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X wird bereits gearbeitet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

20. Juli 2020 um 20:13 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

20. Juli 2020 um 20:19 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

20. Juli 2020 um 22:24 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

20. Juli 2020 um 23:28 Uhr
Jerzy Dragon

Jerzy Dragon

21. Juli 2020 um 03:37 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

21. Juli 2020 um 05:14 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

21. Juli 2020 um 07:26 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

21. Juli 2020 um 08:30 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

21. Juli 2020 um 10:09 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

21. Juli 2020 um 10:19 Uhr
god slayer

god slayer

21. Juli 2020 um 12:58 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

21. Juli 2020 um 20:27 Uhr