The Last of Us: Dank der TV-Serie sollt ihr euch neu in die Marke verlieben

In einem Interview nannte der Autor Craig Mazin frische Details zur kommenden TV-Serie von "The Last of Us". Wie es heißt, soll mit der Geschichte der Serie dafür gesorgt werden, dass sich Fans aufs Neue in die Marke verlieben.

The Last of Us: Dank der TV-Serie sollt ihr euch neu in die Marke verlieben
"The Last of Us" bekommt eine TV-Serie spendiert.

In einem Interview nannte Craig Mazin, der aktuell als Autor an der Geschichte der TV-Serie zu „The Last of Us“ arbeitet, weitere Details zu seinem aktuellen Projekt.

Wie Mazin ausführte, arbeitet er eng mit Naughty Dogs Neil Druckmann zusammen. Für Begeisterung sorgte laut Mazin Druckmanns Entscheidung, eine Idee zu berücksichtigen und noch einmal aufzugreifen, die in „The Last of Us: Part 2“ nicht realisiert werden konnte. Näher ins Detail ging Mazin zwar nicht, wies allerdings darauf hin, dass „den Fans die Kinnlade herunterklapppen wird“. Hierbei haben wird es laut Mazin mit einem Beispiel dafür zu tun, wie die TV-Serie die Geschichte der Videospiel-Vorlage erweitern kann.

Fans soll ein alternativer Blick auf die Welt von The Last of Us ermöglicht werden

Mazin weiter: „Wir erschaffen neue Dinge und erfinden das neu, was bereits vorhanden ist, um es in einem ganz anderen Format zu präsentieren. Wir verfolgen nicht das Ziel, eure Liebe für The Last of Us aufrecht zu erhalten., sondern dafür zu sorgen, dass ihr euch auf eine andere Art und Weise erneut verliebt. Es ist eine passive Art, es aufzunehmen, anstatt es zu spielen, aber ihr werdet mehr erleben, mit mehr Charakteren auf mehr Arten. Ich glaube, wir haben etwas Gutes in Gang gesetzt.“

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Grounded-Update mit Termin, Details und einem Trailer angekündigt

„Wenn ihr das Spiel gespielt habt, dann besteht unsere Absicht darin, dass ihr euch die Show anseht und sagt: Das hat nichts von dem beeinträchtigt, was ich an dem Spiel geliebt habe und was ich in dem Spiel gesehen habe, aber es hat mir auch viel mehr gegeben – Dinge, die ich nicht wusste, wirklich erstaunliche Dinge.“

Einen konkreten Termin bekam die TV-Serie zu „The Last of Us“ bisher leider nicht spendiert.

Quelle: Eurogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zentrakonn

Zentrakonn

12. August 2020 um 10:12 Uhr
Frank Castle Returns

Frank Castle Returns

12. August 2020 um 10:37 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

12. August 2020 um 11:15 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

12. August 2020 um 11:22 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

12. August 2020 um 11:26 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

12. August 2020 um 11:34 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

12. August 2020 um 11:42 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

12. August 2020 um 11:45 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

12. August 2020 um 11:58 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

12. August 2020 um 12:35 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

12. August 2020 um 12:48 Uhr
Christian Cage

Christian Cage

12. August 2020 um 15:36 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

12. August 2020 um 16:05 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. August 2020 um 16:19 Uhr
kitetsufighter

kitetsufighter

12. August 2020 um 18:00 Uhr