Fall Guys: Sonic gesellt sich hinzu – Termin für das Kostüm

Kommentare (10)

"Fall Guys: Ultimate Knockout" erhält Zuwachs. Sonic the Hedgehog gesellt sich als neue Spielfigur hinzu. Wie der blaue Igel im Battle-Royale-Hit aussieht, seht ihr in dieser Meldung.

Fall Guys: Sonic gesellt sich hinzu – Termin für das Kostüm
Der nächste bekannte Charakter gesellt sich hinzu.

Devolver Digital und Mediatonic haben weitere Details zur zweiten Season von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ enthüllt. So wird Sonic the Hedgehog als neues Outfit den Weg in das Spiel finden.

Allzu lange müsst ihr auf den Neuzugang nicht warten. Denn schon am morgigen 14. Oktober 2020 soll die Bereitstellung des blauen Igels in „Fall Guys: Ultimate Knockout“ erfolgen. Kaufen könnt ihr das Kostüm im Ingame-Store des Titels für zehn Kronen.

Keine Gameplay-Vorteile

Wird das Kostüm die Charaktere von „Fall Guys“ schneller machen? Natürlich nicht, da es rein kosmetischer Natur ist. Falls ihr sehen möchtet, wie Sonic im Look von „Fall Guys“ wirkt: Im folgenden Tweet sieht ihr ein entsprechendes Bild.

Die „Fall Guys“-Entwickler von MediaTonic machten in den vergangenen Monaten mit mehreren Entwicklern gemeinsame Sache, um Themen-Outfits für den Battle Royale-Titel zu entwickeln. In der vergangenen Saison gab es eine Reihe von Outfits, die von Valve und Devolver Digital inspiriert wurden, darunter Chell aus „Portal“ und Mask aus „Hotline Miami“.

In der zweiten Staffel von „Fall Guys“ warten voraussichtlich weitere Kostüme auf euch, einschließlich eines potenziellen Ninja-Outfits. Die neue Season feierte in der vergangenen Woche Premiere. Das Gesamtthema ist ein wenig mittelalterlich. Einen Sneak-Peak-Trailer zu den Inhalten halten wir in dieser Meldung für euch bereit.

Zum Thema

„Fall Guys“ lässt Horden von Teilnehmern online gegeneinander antreten, bis nur ein Sieger übrig ist. Dabei kämpft ihr gegen bizarre Hindernisse, drängt euch durch Mitbewerber und überwindet die Gesetze der Physik. Mehr zu „Fall Guys“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. dharma sagt:

    Das Kostüm ist irgendwie creepy.

  2. Kugel_im_Gesicht sagt:

    In Fall Guys würde ich nie ein Kostüm kaufen. Das sind halt die hässlichsten Charaktere die es jemals gab und alles sieht dämlich aus

  3. olideca sagt:

    Das Game hat einfach insofern ein Lob verdient:
    es ist fast NICHTS mit Echtgeld käuflich (gefühlt 1% aller Kostüme nur).
    Kaum noch denkbar in der heutigen Zeit...

  4. Schtarek sagt:

    Das sind halt die hässlichsten Charaktere die es jemals gab und alles sieht dämlich aus

    Made my day xD

  5. Banane sagt:

    @Kugel_im_Gesicht
    "Das sind halt die hässlichsten Charaktere die es jemals gab.."

    Hast du Abby in TLOU 2 nicht gesehen oder was? 😀

  6. Kugel_im_Gesicht sagt:

    Banane

    Mein Fehler! Danke für die Erinnerung 😀

    Schtarek

    Sorry es ist halt einfach wahr xD

  7. Bulllit sagt:

    Geile Idee aber sieht nicht so gut aus! 😀

    @Kugel_im_Gesicht

    Da muss ich dir Recht geben. 😀

  8. RoyceRoyal sagt:

    Ich fand Abby...ja nicht heiß, aber Sie hat was. Außerdem mag ich kleine, feste Tittchen.

    Skins sind das A und O in Fall Guys. Ich trage gerade Ballerina-Schuhe mit einem Tütü. Dazu eine Herzchenunterhose. Mir gefällts 😉

  9. Richi+Musha sagt:

    Abby ist ein mega geiler Charakter. Da hat Naughty Dog alles richtig gemacht. Vor allem wenn sich so eine, von den Genen gestrafte Abomination, wie @Banana getriggert fühlt.

  10. Kanth sagt:

    Bei Abby habe ich mich immer gefragt wieso er als Kerl einen Frauennamen hat.

Kommentieren