Fall Guys: Schnappt euch das zeitlich begrenzte Godzilla-Kostüm

Kommentare (6)

Mit sofortiger Wirkung haben Spieler des etwas anderen Battle-Royal-Titels "Fall Guys: Ultimate Knockout" die Möglichkeit, sich ein weiteres exklusives Outfit zu sichern. Mit diesem schlüpfen die knuffigen Athleten in die Rolle des Kult-Monsters Godzilla.

Fall Guys: Schnappt euch das zeitlich begrenzte Godzilla-Kostüm
Fall Guys: Ultimate Knockout" ist für die PS4 und den PC verfügbar.

Vor wenigen Wochen startete die zweite Season des beliebten Party-Battle-Royal-Titels „Fall Guys: Ultimate Knockout“.

Ergänzend dazu kündigten die Entwickler von Mediatonic an, dass ihr ab sofort die Möglichkeit habt, euch ein weiteres zeitlich begrenztes Kostüm für euren Charakter zu sichern. Hierbei haben wir es mit einem Godzilla-Outfit zu tun, das ihr euch zum Preis von zehn Goldenen Kronen sichern könnt. Da wir es hier wie gesagt mit einem zeitlich begrenzten Angebot zu tun haben, solltet ihr euch jedoch nicht allzu viel Zeit lassen.

Entwickler über die Parallelen zwischen Fall Guy und Godzilla

„Es gibt viele Parallelen zwischen dem mächtigen Godzilla und einem durchschnittlichen Fall Guy; Sie sind beide hart umkämpft, sie kämpfen auf einer internationalen Bühne mit unglaublich hohen Einsätzen, sie stehen immer wieder auf, nachdem sie niedergeschlagen wurden, und laut besorgniserregenden Berichten aus unseren Social-Media-Kanälen sind sie beide viel größer als erwartet“, so die Entwickler zum neuen Kostüm.

Zum Thema: Fall Guys: Season 2 gestartet – Patch 1.09 mit diversen Neuerungen verfügbar

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist für den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich und wurde passend zum Start der zweiten Season im vergangenen Monat mit dem Update auf die Version 1.09 versehen. Dieses brachte verschiedene neue Inhalte wie die vier Levels „Knight Fever“, „Wall Guys, „Egg Siege“ und „Hoopsie Legends“ oder Namensschilder für euren Charakter mit sich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KeksBear sagt:

    Alles klar. Spiel nur dafür geladen xD

  2. Stahlking sagt:

    Habe ich mir gegönnt...Warte jetzt auf Season 3,da ich das höchste Level schon erreicht habe..

  3. Farbod2412 sagt:

    Ich spiele das spiel gar nicht mehr reizt mich gar nicht da ist rocket league um einiges besser

  4. sLiiDer-1337 sagt:

    Nicht einmal in S2 reingeschaut obwohl ich es anfangs ganz lustig fand.

  5. DarkSashMan92 sagt:

    Habe das Spiel nur 1 Woche gespielt und Platin geholt.. seitdem nicht mehr gespielt. Wird einfach zu schnell langweilig

  6. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Längst von der Platte geschmissen das das Spiel. Mich hat das Spiel schon am ersten Tag angefangen zu langweilen. Die ersten 5 Runden waren ja witzig aber dann.....