Dank eines neuen Gameplay-Clips aus dem Hause IGN können wir einen Blick auf Ubisofts „Immortals Fenyx Rising“ werfen. Das unten eingebettete Video hat eine Länge von rund vier Minuten und liegt in einer 4K-Auflösung vor.
„Immortals Fenyx Rising“ bietet nicht nur eine hübsche Optik und 60 Bilder pro Sekunde. Auch wird der Titel eine Reihe anderer PS5-Funktionen nutzen, darunter 3D-Audio und die üblichen DualSense-Features:
Features auf der PS5
- 4K und 60 FPS samt HDR
- Unterstützung der Tempest 3D Audio Engine
- Kürzere Ladezeiten dank der High-Speed-SSD
- Haptisches Feedback mit DualSense
- Kostenloses Next-Gen-Upgrade
Zum Thema
„Immortals Fenyx Rising“ wird zudem für die Xbox Series X veröffentlicht. Auch auf dieser Konsole stehen 4K, 60 FPS und schnelle Ladezeiten auf dem Programm. Gleiches gilt für die Dolby Atmos- und Spatial-Audio-Technologie.
Erscheinen wird „Immortals Fenyx Rising“ am 3. Dezember 2020. Unterstützt werden die Plattformen Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Switch, Stadia, Amazon Luna und PC. Der offizielle Goldstatus wurde Ende Oktober 2020 verkündet. Hier das neue PS5-Gameplay:
In „Immortals Fenyx Rising“ schlüpft ihr in die Rolle von Fenyx. Er ist ein Halbgott auf der Suche nach der Rettung der griechischen Götter und ihrer Heimat vor einem dunklen Fluch. Im Spielverlauf nehmt ihr es mit mythologischen Bestien auf, löst Rätsel und nutzt die Kräfte der Götter, um Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, zu besiegen.
Hole ich mir für meine PS 4 Pro und später upgrade auf PS 5 Pro XD
habe die demo gespielt und es hat mich überzeugt. ich freue mich drauf.
Sieht aus wie Realm Royal.
was is an dem reittier so schlimm? sieht ok aus mMn
Die Gestaltung des HUDs ist leider gar nicht meins. Immersionskiller… Schade. o.O
Schaut in sich stimmig aus. Könnte einigen gefallen.
Ich bin wirklich mal auf die ersten Tests gespannt.
Vom Setting her bin ich auf jeden Fall angefixt… der Rest muss sich noch zeigen.
Das Gameplay sieht nett aus, die Welt macht nen stimmigen Eindruck, aber die Laufanimationen, vor allem die des Reittieres, sind ja mal sowas von schlecht…