Ratchet & Clank: Nur noch heute kostenlos im PlayStation Store

Kommentare (20)

"Ratchet & Clank" kann im Zuge der „Play at Home“-Initiative kostenlos aus dem PlayStation Store geladen werden. Möglich ist das allerdings nur noch heute.

Ratchet & Clank: Nur noch heute kostenlos im PlayStation Store
"Ratchet & Clank" kann nur noch heute kostenlos aus dem PSN geladen werden.

Auch in diesem Jahr überraschte Sony mit dem Start einer „Play at Home“-Initiative, die euch ausgesuchte Spiele zum Nulltarif downloaden lässt. Das erste der Gratis-Games wurde bereits vor einem Monat bereitgestellt, was auch bedeutet: Die Frist läuft ab.

Daher ein kleiner Reminder: Nur noch heute könnt ihr „Ratchet & Clank“ (inkl. PS5-Update) völlig kostenlos aus dem PlayStation Store laden. Aber keine Sorge, denn die nächsten Spiele, die ein Bestandteil der „Play at Home“-Initiative sind, stehen ebenfalls zum Download bereit.

Weitere Spiele verfügbar

In das Angebot aufgenommen wurden Spiele wie „Abzu“, aber auch mehrere Games für das Virtual Reality-Headset PlayStation VR, darunter Highlights wie „Astro Bot Rescue Mission“.

Die neuen Spiele der Play at Home-Aktion: 

Downloaden könnt ihr die verlinkten Spiele bis zum 23. April 2021.

Falls nichts für euch dabei ist: Am 20. April 2021 folgt mit der „Horizon Zero Dawn Complete Edition“ bereits das nächste Gratis-Spiel. Damit erhaltet ihr, ohne in die Geldbörse greifen zu müssen, die Komplettversion des 2017 veröffentlichten Highlights, das bis zum 15. Mai 2021 kostenlos zur Verfügung steht. Momentan werden noch die üblichen 19,99 Euro fällig.

Neue und erhältliche PS Plus-Spiele

Komplett gratis sind die Spiele aufgrund der Abogebühren zwar nicht: Aber falls ihr PlayStation Plus besitzt, könnt ihr die neuen Spiele der Instant Games Collection laden. Eine Übersicht über die PS Plus-Spiele für März 2021 findet ihr hier. Und auch die neuen PlayStation Now-Games für den laufenden Monat sind seit einigen Wochen verfügbar.

Mehr zum Thema: 

Die PS Plus Games für April 2021 werden voraussichtlich heute Abend angekündigt. Allerdings könnte bereits feststehen, welche Games ihr ab der kommenden Woche für PS5 und PS4 in die Instant Games Collection laden könnt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. 3DG sagt:

    R&R hat ein ps5 update?

  2. Banane sagt:

    @3DG

    Ja, guckst du ein paar News darunter.

  3. Mursik sagt:

    Servus Banane altes Haus. Na wie gehts dir mein bester ?

  4. Banane sagt:

    Läuft.
    Schönes Wetter draußen, ich sitz hier drin im Büro und schreibe auf play3.de. Top. 😉

  5. Mursik sagt:

    Same here, aber bald haben wir es geschafft. 😀
    Wünsche dir ein schönes Osterwochenende.

  6. MartinDrake sagt:

    Schön wäre wenn sie auch für Horizon dann einen 60fps Patch drauflegen!

  7. bausi sagt:

    Heißt das man kann es heute noch runterladen und auch irgendwann erst zocken oder wird das dann irgendwann gesperrt wieder ?

  8. Banane sagt:

    @Mursik
    Ja, ich dir auch.

    Das ist ja das beste daran.
    Montag ist Feiertag, das heißt ein Tag mehr Zeit zum Zocken. 🙂

  9. ResidentDiebels sagt:

    Die sollen mal R&C 3 Remaster bringen. War mMn mit weitem abstand das beste und lustigste RC.

  10. consoleplayer sagt:

    Noch schnell runterh.art.zen bevor es zu spät ist. ^^

  11. Mursik sagt:

    @Banane
    JA darauf freue ich mich auch. Was zockst du denn im Moment ?

  12. Konsolenheini sagt:

    Klasse !!! Hab nur leider bis heute keine PS5 ergattern können 😉

  13. Banane sagt:

    @Mursik

    Red Dead Redemption 2

    Hab das bisher nie gespielt. Top game jedenfalls.
    Nimmt auch viel Zeit in Anspruch, da kommt mir das verlängerte Wochenende grade recht. 🙂

  14. President Evil sagt:

    Ich glaub das lade ich mir auch noch in die Bibliothek. Ist zwar weder mein Stil, noch mein Genre aber man hört ja wirklich nur gutes davon

  15. Mursik sagt:

    @Banane

    Ist echt ein geiles Game. Habs damals zu Release geholt. Viel Spaß damit.

  16. Frosch1968 sagt:

    "Ratchet & Clank" machen lohnen sich immer.
    Hab damals die alten Teile auf PS2 und PSP auch mehrfach durch gespielt.

  17. mimic04 sagt:

    Bin jz bisschen genervt, da Sony Ratchet & Clank nicht im Store unter Play at Home angeboten hat und ich es jetzt somit übersehen habe. Dachte R&C kommt später...

  18. Banane sagt:

    @mimic04

    Das war vorher ganz alleine unter Play at Home drin. Da habs ich geladen.

    Seit es die anderen 9 gratis games gibt, wirds mir auch nicht mehr unter Play at Home angezeigt.

  19. Banane sagt:

    Gestern war ja anscheinend sowieso der letzte Tag an dem man es gratis laden konnte.