Tales of Arise: Neuer Trailer, Screenshots und PS5-Funktionen bestätigt

Ein neuer Trailer zu "Tales of Arise" veranschaulicht die Mystic Artes der Hauptfiguren. Zudem wurden reichlich Fotos veröffentlicht, auf denen die verschiedenen Charaktere und Umgebungen zu sehen sind. Auch die PS5-Funktionen wurden jetzt offiziell bestätigt.

Tales of Arise: Neuer Trailer, Screenshots und PS5-Funktionen bestätigt

"Tales of Arise" wird von Bandai Namco Entertainment entwickelt und veröffentlicht.

Zum japanischen Rollenspiel „Tales of Arise“ wurde heute neues Spielmaterial veröffentlicht. Darunter befinden sich ein kurzer Trailer und zahlreiche neue Screenshots.

Im besagten Trailer werden die Mystic Artes der Hauptcharaktere präsentiert. Dabei handelt es sich um die mächtigsten Angriffe, die es im Spiel gibt und auch schon in den vorherigen Ablegern enthalten waren.

Des Weiteren haben die Entwickler über 20 neue Screenshots zur Verfügung gestellt,die ihr euch auf dem japanischen PlayStation Blog ansehen könnt. Einen Teil davon haben wir für euch am Ende des Artikels eingebunden. Darauf zu sehen sind verschiedene Charaktere, Umgebungen und Kampfszenen aus „Tales of Arise“.

Zwei Grafikmodi enthalten

Auch die bereits enthüllten PS5-Funktionen wurden im verlinkten Blogartikel bestätigt. Wie bei den meisten Cross-Gen-Titeln bekommt ihr einen Grafik- und einen Performance-Modus geboten. Zudem profitiert ihr auch bei diesem Spiel von schnelleren Ladezeiten und den Funktionen des DualSense-Controllers. Den Game Help-Support könnt ihr ebenfalls nutzen.

Bei „Tales of Arise“ handelt es sich um eine reine Singleplayer-Erfahrung. Die Entwickler haben sich gegen eine offene Spielwelt entschieden, um euch ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Insgesamt wird es deutlich mehr Zwischensequenzen geben, als es in den Vorgängern der Fall war. Einen Eindruck vom Spiel könnt ihr euch im folgenden Artikel verschaffen:

Related Posts

„Tales of Arise“ kommt am 10. September dieses Jahres für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC in den Handel. Schaut euch den Trailer und die Screenshots jetzt selbst an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

PlayStation

Hälfte der neuen Titel sollen bis 2025 für PC und Mobile erscheinen

PS Plus Extra und Premium

Rückforderung der Rabatte war ein "technischer Fehler"

PS5 Pro

TCL erwartet Markteinführung 2023 oder 2024

Fortnite, GTA 5, Minecraft und Co

Service-Spiele verdrängen klassische Games

Resident Evil 3

PS5-Version kurz vor dem Launch? Möglicher Twitter-Hinweis

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

31. Mai 2021 um 18:29 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

31. Mai 2021 um 18:35 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

31. Mai 2021 um 18:50 Uhr