Tomb Raider: Alicia Vikander liefert Status-Update zum neuen Film

Bekanntermaßen wird an einem weiteren Film auf Basis der "Tomb Raider"-Marke gearbeitet. Zu diesem lieferte uns Alicia Vikander, die erneut in die Rolle von Lara Croft schlüpfen wird, ein kleines Status-Update.

Tomb Raider: Alicia Vikander liefert Status-Update zum neuen Film

"Tomb Raider": Alicia Vikander schlüpft erneut in die Rolle von Lara Croft.

Aktuell entsteht ein weiterer Film auf Basis der beliebten „Tomb Raider“-Reihe, in dem erneut Alicia Vikander die Rolle der wehrhaften Archäologin Lara Croft übernehmen wird.

Eigentlich sollte der neue „Tomb Raider“-Streifen noch in diesem Jahr den Weg in die Kinos finden. Allerdings gehörte auch der neue Film zu den Abenteuern von Lara Croft zu den Projekten, die unter den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie litten und verschoben werden mussten. In einem kurzen Statement lieferte uns Alicia Vikander ein kurzes Status-Update zur neuen „Tomb Raider“-Verfilmung und deutete an, dass sich die Fans noch eine Weile in Geduld üben müssen.

Drehbuch noch nicht fertiggestellt

Wie es heißt, sind die Arbeiten am Drehbuch nämlich noch nicht abgeschlossen. „Ich würde gerne wieder zu Lara zurückkehren. Nach diesem vergangenen Jahr musste erst einmal alles auf Eis gelegt werden. Aber jetzt, wo die Welt wieder in Schwung kommt, weiß ich, dass Misha Green gerade angefangen hat und irgendwann ein Drehbuch kommen wird. Ich freue mich wirklich darauf, es zu lesen“, wird Vikander zitiert.

Zum Thema: Tomb Raider: Anime-Serie, Kochbuch und mehr – Die Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag

Zuletzt bestätigten die Verantwortlichen von MGM die Verpflichtung von Misha Green, die sowohl für das Drehbuch verantwortlich sein als auch als den Posten der Regisseurin bekleiden wird. Wann mit weiteren Details zum neuen „Tomb Raider“-Film zu rechnen ist, bleibt aufgrund der Entwicklung der vergangenen Monate abzuwarten.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

FIFA 23 im Vorab-Test

Wie schlägt sich das finale „FIFA“?

A Plague Tale Requiem

Amicias und Hugos Überlebenskampf im neuen Story-Trailer

The Last of Us

Erster Teaser-Trailer zur TV-Serie enthüllt

Silent Hill

The Short Message in Korea eingestuft

GTA 6

Steckt Lapsus$ hinter dem großen Leak? Londoner Polizei verhaftet 17-jährigen

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Mehr Top-Artikel

Kommentare

DerMongole

DerMongole

21. Juli 2021 um 11:13 Uhr
Jules Winnfield

Jules Winnfield

21. Juli 2021 um 11:43 Uhr
IronMike74

IronMike74

21. Juli 2021 um 11:50 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

21. Juli 2021 um 14:04 Uhr