EA Play Live 2021: Dead Space und mehr? Verfolgt das Event ab 19 Uhr bei uns im Livestream

Kommentare (32)

Am heutigen Donnerstag Abend um 19 Uhr unserer Zeit startet der offizielle Livestream zum "EA Play Live 2021"-Event. Neben der Präsentation bereits bekannter Titel ist möglicherweise auch mit der einen oder anderen Neuankündigung zu rechnen.

EA Play Live 2021: Dead Space und mehr? Verfolgt das Event ab 19 Uhr bei uns im Livestream
"EA Play Live 2021": Mehrere Neuankündigungen geplant?

Auch in diesem Jahr entschlossen sich die Verantwortlichen von Electronic Arts dazu, auf einen Auftritt im Rahmen der E3 zu verzichten und stattdessen auf das hauseigene „EA Play Live“-Event zu setzen.

Genau wie es bereits in den Vorjahren der Fall war, wird das „EA Play Live“-Event in diesem Jahr ebenfalls mit mehreren Präsentationen und sicherlich der einen oder anderen Überraschung aufwarten. Los geht es am heutigen Donnerstag Abend um 19 Uhr unserer Zeit. Den entsprechenden Livestream zum „EA Play Live 2021“-Event haben wir unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden.

Mit diesen Spielen ist zu rechnen

Bereits bestätigt wurde, dass die Entwickler von Respawn Entertainment mit von der Partie sein und etwas näher auf die Anfang August startende zehnte Staffel von „Apex Legends“ eingehen werden. Darüber hinaus dürfen wir uns auf frische Eindrücke und Details zum kommenden DICE-Shooter „Battlefield 2042“ freuen, während „Mass Effect“ und „Dragon Age“ in diesem Jahr keine Rolle spielen.

Zum Thema: Project C: Schon heute? Platzhalter deutet auf Neuankündigung von EA hin

Bisher unbestätigten Berichten zufolge dürfen wir uns heute Abend auch über Neuankündigungen freuen. So hielt sich in den vergangenen Tagen beispielsweise hartnäckig das Gerücht, dass EA Motive an einem neuen „Dead Space“ arbeitet, das im Zuge des „EA Play Live 2021“-Events enthüllt werden soll. Darüber hinaus tauchte bei Amazon und weiteren Händlern ein Platzhalter mit dem Namen „Project C“ auf, was ebenfalls auf eine bevorstehende Ankündigung hindeutet.

Im Laufe des heutigen Abends erfahren wir mehr.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Echodeck sagt:

    nach dem Battlefield und Fifa usw abgehandelt wurden in einzelnen Events wir wissen das Bioware nichts bringt könnte das heute intressant werden was sie dann zeigen wollen kann entweder super spannend oder super langweilig werden wenn es nur eine Zusammenfassung wird

  2. Misko2002 sagt:

    Bitte, bitte ein Remake von Dead Space!

  3. Saowart-Chan sagt:

    Bitte EA, seit mal kein schei.ss Firma und bringt ein Dead Space Remake raus!!!!

  4. Eloy29 sagt:

    Bin so gespannt aber alle bisher gezeigten EA Events waren vollkommen für die Mülltonne.

  5. Takrag sagt:

    vielleicht ein SW: Fallen Order 2?

  6. clunkymcgee sagt:

    Werden mal wieder viele enttäuschte Gesichter vor dem PC sitzen.

  7. TheEagle sagt:

    Dead Space
    Mass Effect
    Dragon Age
    Fallen Order
    die wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber bin mal gespannt.

  8. DUALSHOCK93 sagt:

    Bestimmt wieder ein neues NFS...

  9. PirateKing sagt:

    -Dead Space Remake
    - Need for Speed Next Gen

    Darauf hoffe ich.

  10. RikuValentine sagt:

    @Eagle

    Zu ME und DA sagte man bereits das nichts kommt.

  11. St1nE sagt:

    Gehe stark davon aus das es kein neues NfS geben wird da EA meinte das criterion zzt an Battlefield mithilft.
    Hoffe auf Dead Space und villeicht was von Dragon Age oder mal was ganz neues.

  12. peaks sagt:

    Project C? Vielleicht Command & Conquer. Fände ich cool. Oder Wing Commander hätte auch was.

  13. Dave1981 sagt:

    Dead Space wäre so geil und ein neues NFS wäre auch genial.
    Mal schauen was uns erwartet.

  14. El Chefè sagt:

    Dead Space Remake wird angekündigt mit Posaunen und Jubel doch dann…

    …als „free to play“ Game! lol

  15. logan1509 sagt:

    Dead Space Mobile

  16. xjohndoex86 sagt:

    Machen wir uns nichts vor. Sollte es ein neues Dead Space geben, wird der Action Anteil nur noch höher sein als bei Teil 3. Dead Space, Mirror's Edge und Bad Company waren damals erfreuliche Debüts in einem immer belangloserem Portfolio. Und was EA daraus gemacht hat ist gerade im ersten Fall bezeichnend...

  17. Rotsch sagt:

    Will Dead Space für die PS5!!! Jetzt!!!

  18. Grinder1979 sagt:

    youtube altersprüfung?? dead space!

  19. Dr.Muh sagt:

    @grinder1979 vielleicht auch wegen battlefield ist ja auch ab 18 . Aber hoffe so auf ein Dead Space Remake . Anscheinend wünschen sich das einige

  20. branch sagt:

    Hab erst jetzt eingeschaltet. Gabs schon was geiles?

  21. Nocturne652 sagt:

    Lost in Random sieht sehr interessant aus.

  22. branch sagt:

    DEAD SPACE

  23. branch sagt:

    OMG es kommt wirklich für die PS5 DAY ONE KAUF

  24. Mr.x1987 sagt:

    Yes Dead Space 🙂

  25. Dr.Muh sagt:

    Kurzer teaser und bin glücklich DEAD SPACE

  26. turok83 sagt:

    Aber es steht kein Datum usw. Wann also wird das wohl kommen

  27. OldMcDubel sagt:

    Spielt keine Rolle, es wird only Current Gen, also für Ps5 usw. Es ist ein echtes Remake, von Null an neu programmiert. Ansonsten wird wohl vieles gleich sein. Survival Horror. Quelle Gamestar

  28. ChaosZero sagt:

    Also ein Remake und keine Fortsetzung. Eine kleine Enttäuschung.

  29. Grinder1979 sagt:

    ich wusste es! geil!

  30. clunkymcgee sagt:

    @OldMcDubel
    "Spielt keine Rolle, es wird only Current Gen, also für Ps5 usw."
    Gleichzeitig kommt es für die XSS ... 4TF pure power -.- Ich hasse M$ dafür......
    Egal damit kann ich aber noch leben.

  31. Fatalis sagt:

    JAAAAAA GEILE SAU ES KOMMT ES KOOOMMMMT *_*!!!!!!!!!

  32. Saowart-Chan sagt:

    Danke EA für das Dead Space Remake! Aber denkt bloss nicht, dass ich euch plötzlich wieder traue! >.>