Nächsten Mittwoch wird die Gamescom 2021 wie in den vergangenen zwei Jahren mit der Opening Night Live von Geoff Keighley eingeleitet. Dort sollen nicht weniger als 30 Videospiele der Öffentlichkeit präsentiert werden. Für diese Anzahl müsst ihr einen Zeitraum von etwa zwei Stunden einplanen, wie der Gaming-Journalist bereits mitteilte.
Laut Keighley erwartet euch hier die ein oder andere Weltpremiere. Seit heute wissen wir, dass sich darunter der gestern angekündigte Ego-Shooter „Call of Duty: Vanguard“ befindet. Das gab der Journalist heute über Twitter bekannt.
Eine Kampagnen-Mission wird präsentiert
Und zwar werdet ihr auf der Eröffnungsshow erste Gameplay-Szenen aus der Kampagne zu Gesicht bekommen. Zu diesem Anlass wurden zusätzlich ein paar besondere Gäste bestätigt. Neben der Synchronsprecherin Laura Bailey werden mehrere Entwickler von Sledgehammer Games anwesend sein.
Der neue „Call of Duty“-Ableger lässt sich ab sofort vorbestellen. Für die Standard-Edition müsst ihr auch in diesem Jahr 69,99 Euro zahlen. Frühentschlossene profitieren von einem vorzeitigen Betazugang und mehreren Ingame-Inhalten. Das Cross-Gen-Bundle enthält sowohl die PS4- als auch die PS5-Version, während Besteller der Ultimate-Edition von weiteren Boni profitieren.
Den Ankündigungstrailer und alle relevanten Informationen könnt ihr euch hier durchlesen:
Related Posts
„Call of Duty: Vanguard“ kommt am 5. November für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC in den Handel. Über die Kompatibilität der verschiedenen Konsolenversionen könnt ihr euch hier informieren.
Don't miss the world premiere first playthrough of a level from @callofduty #Vanguard during @gamescom Opening Night Live, with special guests Laura Bailey (@LauraBaileyVO) and @SHGames
Wednesday, August 25 at 11 am PT / 2 pm ET / 7 pm BST / 8 pm CESThttps://t.co/FjoDbKUBkl pic.twitter.com/2VhHj0goFa
— Geoff Keighley (@geoffkeighley) August 19, 2021
Braucht kein Mensch
Eben, es gab damals auch schon solche Frisuren…
Uhhh fanboy Alarm schnell in Deckung. Und Unnormal haste Mama gefragt ob sie dir das Game kauft?
Glaubst du die waren damals unfähig nem n bart zu stuzen ?.Und schau dir mal vid’s an was für tolle frisuren es damals gab.
Nur blöd das die erste dlc Waffe ne meisterkunst Tarnung ist die du in cold war benutzen wirst und nicht in vanguard
Wenn schon die Klappe aufmachen, wenigstens informieren und wenn es nur nen bisschen ist
Der Trailer hat mir schon gereicht. Die Charaktere sehen aus wie aus der Zukunft. Wirkt wie aus der Gegenwart nur machen alle auf Cosplay. Der Amy mit seiner Beckham Frisur und perfekt gestutzten Bart wirkt alles andere als glaubwürdig… dabei war ihnen das authentische Setting ja so wichtig. Ach ja die erste DLC Waffe ist wie zu erwarten ein Hingucker und bringt die nötige Farbe mit in den ansonsten grauen Alltag des Krieges…. Mal abwarten was sonst noch kommt….