„The Dark Pictures: House of Ashes“ nähert sich der Veröffentlichung und wird im Oktober für Konsolen und PC erscheinen. Ungeduldige Spieler können schon heute einen Blick auf den Titel werfen. Denn auf dem Youtube-Kanal des Publishers Bandai Namco wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, das eine Länge von rund 20 Minuten hat. Für begleitende Kommentare sorgt der Game Director Will Doyle.
Entscheidungen und Auswirkungen im Video
Gezeigt werden im Video zu „The Dark Pictures: House of Ashes“ einige düstere Szenen, die zugleich verdeutlichen, dass eure Entscheidungen im fertigen Spiel mitunter unangenehme Konsequenzen haben können. Wollt ihr völlig unbefangen und spoilerfrei in das Abenteuer starten, solltet ihr evtl. auf den Start des Clips verzichten.
Falls ihr zur digitalen Edition von „The Dark Pictures: House of Ashes“ greift, müsst ihr am Launchtag nicht ungeduldig den Downloadbalken im Auge behalten, denn für den Titel wurde ein Preload bestätigt, der am 20. Oktober 2021 – also zwei Tage vor dem Launch des Spiels – freigeschaltet wird. Rund 30 GB werden im Anschluss auf eure Konsole verfrachtet, was zumindest für die PS5-Version gilt.
Weitere Meldungen zu The Dark Pictures: House of Ashes:
- Die ersten 60 Minuten im deutschen Gameplay-Video
- Erste Spielszenen und Details zum Horror-Abenteuer
Und falls es euch nach weiteren Informationen und Eindrücken zu „The Dark Pictures: House of Ashes“ dürstet: Erst kürzlich ging unsere zweite Vorschau an den Start, in der Franzi ihre Eindrücke vom Spiel schildert. Zudem sind unsere bisherigen Meldungen samt weiterer Videos und Details in unserer Themen-Übersicht zu „The Dark Pictures: House of Ashes“ zusammengefasst.
Man of Medan und Little Hope kamen zwar nicht an Until Dawn ran aber diese Art Spiel macht mir jedes Mal wieder Spaß. Ich warte einfach bis du nur noch n zwanni kosten und dann passt das schon auch mit der kurzen Spielzeit.
Abstürze hatte ich bei Little Hope aber auch, daran müssen sie dringend arbeiten.
@Nathan_90
Denke ich auch immer wieder. Abstürze hatte ich aber bis jetzt keine.
Wenn doch die Grafik und der Erzählstil auf dem Niveau von Until Dawn wäre.
So sieht es an manchen Stellen billig aus und stürzt zudem oft ab. Zumindest bei Zeil 1 und 2