Marvel's Guardians of the Galaxy: Internationale Testwertungen – der nächste Marvel-Hit?

Der Release von "Marvel's Guardians of the Galaxy" steht vor der Tür. Die heute veröffentlichten Testberichte zeigen auf, ob das neue Marvel-Abenteuer überzeugen kann.

Marvel’s Guardians of the Galaxy: Internationale Testwertungen – der nächste Marvel-Hit?

"Marvel's Guardians of the Galaxy" wird von den meisten Testern gelobt.

Morgen erscheint mit „Marvel’s Guardians of the Galaxy“ das nächste Superhelden-Abenteuer. Wie gut das neue Werk von Eidos Montreal in der Presse abschneidet, zeigen die unten aufgeführten Testwertungen.

Nach aktuellem Stand wurden schon 50 Testwertungen eingereicht, von denen der Großteil positiv ausfällt. Davon halten ganze 42 Gaming-Magazine das kosmische Action-Adventure für gelungen!

Testwertungen zeichnen ein positives Bild

Die höchste Punktzahl vergab Stevivor mit satten 95 Punkten: „Ich bin zwar mit einem guten Gefühl in Guardians gegangen, dass es mir gefallen würde, aber ich war überrascht, wie viel Spaß ich am Ende hatte. Mehr noch als das Kampf-Gameplay oder das atemberaubende Design der Welt war es der Erzählstil, der mir wirklich Spaß gemacht hat.“

Eurogamer Italy zeigt sich mit einem Score von 90 Punkten ebenfalls begeistert: „Marvel’s Guardians of the Galaxy ist einfach eines der befriedigendsten Superhelden-Action/Adventure-Spiele, die wir in letzter Zeit gespielt haben. Eine großartige Geschichte, witziges Gameplay und eine hervorragende technische Leistung machen das neue Werk von Eidos Montréal zu einem der besten Spiele des Jahres.“

Laut DualShockers bekommt ihr hiermit das deutlich bessere „Marvel’s Avengers“ geliefert. Ihre Wertung liegt bei 85 Punkten: „Guardians of the Galaxy ist alles, was Marvel’s Avengers hätte sein sollen und bietet den Spielern ein Einzelspieler-Abenteuer mit einigen ihrer Lieblings-Comicfiguren. Gemischt mit einem soliden Gameplay und ständigem Geplänkel zwischen deinen Teamkameraden wird Guardians of the Galaxy dich schon jetzt auf die unvermeidliche Fortsetzung freuen.“

Die Tester von God is a Geek haben zwar ein paar Punkte mehr abgezogen, sind mit einem 80er-Rating aber trotzdem überzeugt: „Marvel’s Guardians of the Galaxy ist zwar ein wenig holprig, aber es macht einfach Spaß zu spielen, mit einer gut geschriebenen und spannenden Geschichte.“

Bei TheSixthAxis hat es nur für 60 Punkte gereicht, was auf mehrere Bugs zurückzuführen ist. Allerdings dürften diese Fehler in absehbarer Zeit behoben werden. Die Linearität wurde ebenfalls bemängelt, was aber vorher ausdrücklich kommuniziert wurde. Das lineare Spielprinzip soll jedem Spieler die gleiche immersive Handlung bieten.

Related Posts

Aktuell liegt der MetaScore bei 81 Punkten, was sich in den kommenden Stunden noch ändern wird. Die Spieler dürfen ab Mitternacht ihre Meinung abgeben. Zu diesem Zeitpunkt erfolgt der Release für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und PC.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Battlefield

Vernetztes Universum geplant - Vince Zampella ab sofort für die Marke verantwortlich

Cyberpunk 2077

440 Euro teure Uhr angekündigt

Godfall

Challenger Edition vorgestellt – das steckt (nicht) drin

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

25. Oktober 2021 um 17:11 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

25. Oktober 2021 um 17:33 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

25. Oktober 2021 um 17:34 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

25. Oktober 2021 um 17:42 Uhr
Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

25. Oktober 2021 um 22:38 Uhr