Far Cry 6: Nächstes Title-Update ist da – Quality of Life-Verbesserungen und mehr

Title-Update 3 kann jetzt heruntergeladen werden. Die Download-Größe und die wichtigsten Verbesserungen erfahrt ihr in dieser Meldung.

Far Cry 6: Nächstes Title-Update ist da – Quality of Life-Verbesserungen und mehr

Title-Update 3 steht zum Download bereit.

Ubisoft hat das dritte Title-Update für „Far Cry 6“ herausgebracht. Auf der PS5 liegt die Dateigröße bei exakt 22,75 Gigabyte, während es bei der PS4-Version zwischen 15 und 21 GB sind. Auf der alten Sony-Konsole hängt die Größe nämlich vom Sprachpaket ab.

Diese Verbesserungen und Bugfixes wurden vorgenommen

Im Mittelpunkt des Updates stehen einige Quality-of-Life-Verbesserungen:

  • Es wurden mehrere Anpassungen vorgenommen, um die Fälle zu reduzieren, in denen HUD-Elemente blockiert oder verdeckt wurden, z.B. beim Wechsel der Region.
  • Beim Starten einer Spezialoperation wird der Spieler, der der Co-Op-Sitzung beitritt, nun darüber informiert, welche Spezialoperation gestartet wird.
  • Die Größe des Missionsverfolgungssymbols und der Schriftart wurde erhöht, wenn die Option „Erhöht“ für die Skalierung der Benutzeroberfläche und der Schriftarten im Optionsmenü „Vision“ verwendet wird.
  • MSI Mystic Light RGB-Unterstützung wurde dem Spiel hinzugefügt.

Auch zwei Bugs haben die Entwickler ausgemerzt. Wenn ein Spieler einer Koop-Sitzung beigetreten ist, konnten einige NPC-Modelle beschädigt werden. Zudem wurden bei der Spezialoperation „Cocodrilo“ manchmal keine Gegner auf der Minimap angezeigt.

Im kürzlich veröffentlichten DLC „Vaas Wahnsinn“ wurden ebenfalls zwei Bugs entfernt. Nachdem manche Spieler „speichern und beenden“ gedrückt haben, wurde ihnen nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Beim zweiten Fehler wurden die Erfolge „Selbsthilfe“, „Liebes Tagebuch“ und „Freudscher Feldtag“ nicht richtig freigeschaltet, nachdem ihr die Anforderungen erfüllt habt. Auf den Xbox-Konsolen und dem PC wurden noch ein paar weitere Fehler behoben.

Related Posts

Neben den Verbesserungen und Fehlerbehebungen wurden neue Utility Packs eingeführt. Das Materials Pack und Yaran Pesos Pack werden ab dem 16. Dezember in jeweils drei Varianten angeboten. Dafür müsst ihr zwischen 300 und 2000 Far Cry Credits ausgeben.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Horizon Forbidden West

Freeclimbing, Waffen und Slitherfang-Kampf im Hands-on-Video

Elden Ring

Entwickler bestätigen "New Game Plus"-Modus und die ungefähre Spielzeit

Uncharted Film

Tom Holland über "die härteste Actionszene", die er je gemacht habe

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

ironman1984

ironman1984

07. Dezember 2021 um 21:17 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

07. Dezember 2021 um 21:54 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

07. Dezember 2021 um 22:29 Uhr