Uncharted 4 & The Lost Legacy: Stand-Alone-Versionen aus dem PlayStation Store entfernt

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird die "Uncharted: Legacy of Thieves Collection" Ende Januar 2022 erscheinen. Ergänzend dazu stellten die Nutzer nun fest, dass die Stand-Alone-Versionen der PS4-Fassungen von "Uncharted 4: A Thief's End" und "Uncharted: The Lost Legacy" aus dem PlayStation Store entfernt wurden.

Uncharted 4 & The Lost Legacy: Stand-Alone-Versionen aus dem PlayStation Store entfernt

"Uncharted 4" und "Uncharted: The Lost Legacy" können im PlayStation Store nur noch zusammen erworben werden.

In dieser Woche machten Sony Interactive Entertainment beziehungsweise die Entwickler von Naughty Dog endlich Nägel mit Köpfen und gaben bekannt, dass die „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ Ende Januar 2022 für die PlayStation 5 und den PC veröffentlicht wird.

Ergänzend dazu stellen die Nutzer nun fest, dass sich die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment dazu entschlossen, die Stand-Alone-Versionen der PS4-Fassungen von „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Uncharted: The Lost Legacy“ aus dem PlayStation Store zu entfernen. Auf der PlayStation 4 können die beiden Titel zukünftig nur noch in Form des entsprechenden Bundles erworben werden, das beide Titel umfasst und für 39,99 Euro erhältlich ist.

Technisch überarbeitete Versionen für die PlayStation 5

Wahlweise können sich Spieler, die eine PlayStation 5 ihr Eigen nennen, noch bis zum 28. Januar 2022 gedulden und sich die „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ sicher, die technisch aufpolierte Versionen von „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Uncharted: The Lost Legacy“ umfasst. Zu den gebotenen Verbesserungen gehören unter anderem drei Darstellungs-Modi.

Weitere Meldungen zur Uncharted: Legacy of Thieves Collection:

Während die beiden Abenteuer im Qualitäts-Modus in der nativen 4K-Auflösung und in 30 Bildern die Sekunde dargestellt werden, dürft ihr euch im Performance-Modus auf 60 Bilder die Sekunde bei einer dynamischen 4K-Auflösung freuen. Den Schlusspunkt setzt der Performance-Plus-Modus mit 120FPS bei einer nativen 1080p-Auflösung.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Ubisoft

Spieler kapieren nicht, welche Vorteile NFTs bringen

Microsoft

Strengere behördliche Prüfungen durch Activision Blizzard-Deal erwartet

Uncharted Legacy of Thieves Collection im Test

Die beste Version der zwei Action-Adventure-Hits

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Saowart-Chan

Saowart-Chan

08. Dezember 2021 um 11:32 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

08. Dezember 2021 um 11:51 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

08. Dezember 2021 um 17:25 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

09. Dezember 2021 um 00:10 Uhr
Alex The Kid

Alex The Kid

09. Dezember 2021 um 01:03 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

09. Dezember 2021 um 11:07 Uhr