Horizon Forbidden West: Imposante Maschinen im Gameplay-Trailer und Live-Sinfonie

Auf den Game Awards 2021 wurde ein kurzer Gameplay-Trailer zu "Horizon Forbidden West" gezeigt. Zudem wurde in der Veranstaltungshalle eine Sinfonie zum postapokalyptischen Action-RPG gespielt.

Horizon Forbidden West: Imposante Maschinen im Gameplay-Trailer und Live-Sinfonie
Der einminütige Gameplay-Trailer zeigt Aloy in Aktion.

Auch „Horizon Forbidden West“ wurde auf den Game Awards 2021 von Geoff Keighley behandelt. Die Verantwortlichen von Guerrilla Games präsentierten der Öffentlichkeit einen knackigen Gameplay-Trailer, in dem Protagonistin Aloy ihr Können unter Beweis stellt.

Verschiedene Outfits und Landschaften zu sehen

Wir schauen dabei zu, wie sich die tapfere Maschinenjägerin in verschiedenen Outfits durch die postapokalyptischen Umgebungen des verbotenen Westens kämpft. Dabei bekommen wir abwechslungsreiche Landschaften zu Gesicht, darunter eine Wüste und eine Schneelandschaft. Auch die Unterwasserwelt ist kurz zu sehen. Zudem dürft ihr einen Blick auf eindrucksvolle Maschinenarten werfen, die vor allem mit ihrer Größe beeindrucken.

Die Outfits dienen primär nicht dem kosmetischen Zweck, sondern statten Aloy mit individuellen Fähigkeiten aus. Beschäftigt euch ausführlich mit ihren Eigenschaften, um damit euren bevorzugten Kampfstil zu unterstützen. Um eure Waffen und Ausrüstungsteile zu verbessern, wurde übrigens eine Werkbank eingeführt.

Das Entwicklerteam hat sich viel Mühe geben, um eine möglichst authentische Spielwelt zu erschaffen. Dazu soll unter anderem visuelles Storytelling beitragen und vielfältige Charakteranimationen beitragen. Zudem wurden mehrere neue Maschinen eingeführt, die genau wie die bekannten Arten mobiler und intelligenter sein werden.

Related Posts

„Horizon Forbidden West“ wird am 18. Februar 2022 für PS5 und PS4 veröffentlicht. Über den Trailer hinaus wurde in der Veranstaltungshalle eine Sinfonie durchgeführt, die euch einen Eindruck vom atmosphärischen Soundtrack des Action-Rollenspiels verschafft.

Schaut euch das Gameplay und die Sinfonie jetzt selbst an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

10. Dezember 2021 um 07:10 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

10. Dezember 2021 um 07:11 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

10. Dezember 2021 um 09:13 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

10. Dezember 2021 um 09:39 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

10. Dezember 2021 um 10:22 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

10. Dezember 2021 um 12:21 Uhr