Assassin's Creed Valhalla: Enthüllung der neuen Erweiterung hat einen Termin erhalten

Ubisoft wird Anfang der kommenden Woche eine neue Ankündigung zu dem Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Valhalla" vornehmen. Dementsprechend könnte die neue Erweiterung enthüllt werden.

Assassin’s Creed Valhalla: Enthüllung der neuen Erweiterung hat einen Termin erhalten

Nachdem die Game Awards ohne eine Ankündigung seitens Ubisoft vorbeigingen, war für viele Fans die Frage, wann es neue Informationen zu den kommenden Inhalten des Action-Rollenspiels „Assassin’s Creed Valhalla“ geben wird. Der Publisher hat schnell einen offiziellen Termin für die Enthüllung mitgeteilt.

Helheim könnte auf euch warten

Demnach wird man am kommenden Montag, den 13. Dezember 2021 um 18 Uhr eine Enthüllung erfolgen. Man möchte den Spielern zeigen, dass es in „Assassin’s Creed Valhalla“ mehr als nur Midgard gibt. Aller Voraussicht nach wird man die kommende Erweiterung „Dawn of Ragnarok“ vorstellen, die laut bisherigen Gerüchten bis März 2022 veröffentlicht werden und die nordischen Götter einmal mehr in den Mittelpunkt der Handlung stellen soll.

Laut weiteren vermeintlichen Details wird es die Spieler nach Helheim führen, wobei man auch ein recht umfangreiches Abenteuer erwarten können soll. Zuletzt hatte ein Insider von einer knapp 40-stündigen Spielzeit gesprochen. Dementsprechend kann man gespannt sein, wie Eivors Abenteuer in der nordischen Mythologie weitergehen wird.

Mehr zum Thema: Assassin’s Creed Valhalla – Umfangreiche Erweiterung im Stile eines God of War im Anmarsch – Gerücht

Bereits im Hauptspiel gab es den einen oder anderen Abstecher in die Welten von Odin, Loki und den weiteren Ase. Die Geschichten wurden auch mit der Haupthandlung verknüpft, weshalb auch das nächste Kapitel einen größeren Einfluss auf die Reihe haben könnte.

Sobald Ubisoft entsprechende Details zu den neuen Inhalten vorstellt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

JinofTsushima

JinofTsushima

11. Dezember 2021 um 13:27 Uhr