Rainbow Six Extraction: Der Operator Fuze und seine Fähigkeiten im Trailer vorgestellt

Kurz vor dem Release des kooperativen PvE-Shooters "Rainbow Six: Extraction" stellte Ubisoft einen weiteren Trailer bereit. In den Mittelpunkt rücken dieses Mal der Operator Fuze und dessen Fähigkeiten.

Rainbow Six Extraction: Der Operator Fuze und seine Fähigkeiten im Trailer vorgestellt

"Rainbow Six: Extraction" erscheint in der nächsten Woche.

In der kommenden Woche erscheint mit „Rainbow Six: Extraction“ der neueste Ableger der langlebigen Shooter-Serie aus dem Hause Ubisoft für die Konsolen und den PC.

Nachdem es sich beim erfolgreichen „Rainbow Six: Siege“ noch um einen kompetitiven Multiplayer-Shooter handelte, rückt in „Rainbow Six: Extraction“ die kooperative Komponente in den Mittelpunkt. Kurz vor dem Release des neuen Shooters stellte Ubisoft einen frischen Trailer bereit. In den Mittelpunkt rücken dieses Mal der Operator Fuze und die Fähigkeiten, mit denen er sich auf dem Schlachtfeld behaupten wird.

Dezimiert eure Feinde mit Cluster-Granaten

Auf dem Schlachtfeld setzt Fuze auf die sogenannten „Cluster Charges“, mit denen er in der Lage ist, Cluster-Granaten auf dem Schlachtfeld zu platzieren und so seine Gegner zu dezimieren. Da die Granaten oftmals auf der Rückseite einer Wand platziert werden müssen, um den angerichteten Schaden zu optimieren, sollte Fuze auf eine vorausschauende Art und Weise gespielt werden. Weitere Details zu Fuze und den Fähigkeiten des Operators entnehmt ihr dem angehängten Trailer.

Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Extraction:

„Rainbow Six: Extraction“ wird am Donnerstag, den 20. Januar 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S veröffentlicht. Jeder Kopie liegt ein Buddy-Pass bei, der es einem Freund oder einer Freundin von euch ermöglicht, den Multiplayer des neuen Shooters kostenlos mit euch zu testen.

Beim Kauf der Vollversion können alle errungenen Fortschritte übernommen werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

consoleplayer

consoleplayer

11. Januar 2022 um 09:46 Uhr
VibeThePalms

VibeThePalms

11. Januar 2022 um 12:05 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

13. Januar 2022 um 07:21 Uhr

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.