In den vergangenen Monaten wurden die Entwickler der NetherRealm Studios immer wieder mit einem möglichen „Mortal Kombat 12“ in Verbindung gebracht.
Während die Verantwortlichen des Studios zu den Gerüchten weiter schweigen, möchte ein bekannter Insider bereits mehr wissen. Wie „r00r“ berichtet, wird in „Mortal Kombat 12“ ein Charakter seine Rückkehr feiern, der in den vergangenen Jahren quasi komplett außen vor blieb. Die Rede ist von Reiko, einem gefürchteten General aus der Armee von Shao-Kahn. Seinen ersten Auftritt hatte Reiko in „Mortal Kombat 4“ aus dem Jahr 1997, während er zuletzt in „Mortal Kombat: Armageddon“ (2006) auftrat. Woher „r00r“ seine Informationen bezogen haben möchte, verriet er nicht.
Release für das Jahr 2023 angesetzt?
Stattdessen beendete er seinen Beitrag mit „Wir sehen uns im nächsten Jahr“, was dafür sprechen könnte, dass der Release von „Mortal Kombat 12“ noch bis 2023 auf sich warten lässt. Doch was spricht für die Glaubwürdigkeit des Insiders? Im Prinzip einiges, da „r00r“ seinerzeit mit diversen korrekten Leaks und Vorhersagen zu „Mortal Kombat 11“ auf sich aufmerksam machte. Gut denkbar also, dass er auch dieses Mal wieder richtig liegt.
Weitere Meldungen zum Thema:
- Mortal Kombat 12: Laufende Arbeiten am Nachfolger bestätigt?
- Mortal Kombat: Neuer Film mit einer Geschichte von Jeremy Slater in Arbeit?
- Mortal Kombat 12 wichtiger als Injustice 3?
Ende Januar sorgte niemand geringeres als NetherRealms Senior-Production-Manager Jonathan Andersen für Spekulationen, als er ein Foto seines Arbeitsplatzes postete. Auf seinem Bildschirm waren dabei zwei Ordner mit den Namen „MK12_Mast…“ beziehungsweise „Reptile“ zu sehen, was darauf schließen ließ, dass sich der neueste Ableger der beliebten Fighting-Titel-Reihe in der Tat in der Vollproduktion befindet.
Bestätigt wurde dahingehend aber noch nichts.
Quelle: TheGamer
Levelübergänge, wie bei Injustice damals wären auch sehr nice, fürs neue MK12 !!!
„Feier Reiko“ die Rampensau!! Der Michael Ammer der Netherrealms. UTZ UTZ UTZ UTZ
Schade das kein shaolin monks remastered oder remake kommt
@Ricketts
Geht mir genauso. Mit 10 und 11 bib ich nicht warm geworden. Die meiste zeit hab ich in Armageddon und MK9 gesteckt.
@Highman
MK9 war noch richtig geil
Die ganzen extra modi
Tag team
Keine MTX
Schadensmodelle während den kämpfen (gabs sogar noch bei Injustice)
Anzahl der kämpfer
Die outfits von den Frauen waren übertrieben wie die Gewaltdarstellung eben.
Hab nur kurz MKX gespielt und bissl MK11 angeschaut aber schade das anscheinend ausser die grafik das meiste ein rückschritt ist.
Wenn ich nur eins davon wiederhaben könnte wären das die Verletzungen während den kämpfen
Shaolin Monks 2 wann???
Was ich mir wieder wünsche ist der Tag Team Modus aus MK9. Warum wurde dieser bei 10 und 11 rausgenommen. Hat damals während der Studienzeit einfach mega bock gemacht zu viert vorm tv zu hängen.
So gerne ich MK 11 gefeiert habe umso enttäuschender fand ich die Auswahl an Charaktere da haben mir einige Charaktere gefehlt und hoffe das sie bei Teil 12 etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen
Pleazzze Reptile xD
Ich hätte gern Quan Chi. Aber mich fragt ja keiner 😉
Naja doch. Weil REIKO „eigentlich“ SHAO KAHN ist. Wer sich mit den Geschichten der Charaktere auseinandergesetzt hat weiss das. Den könnte man durchaus gut in die nächste Storyline einbauen.
Naja. Den braucht jetzt eigentlich keiner.