Sly Cooper: Domain aktualisiert - Enthüllung des neuen Titels noch 2022?

Vor wenigen Tagen wurde nicht nur die offizielle Domain der "Sly Cooper"-Reihe aktualisiert. Darüber hinaus möchte ein bekannter Insider in Erfahrung gebracht haben, dass die offizielle Ankündigung eines neuen "Sly Cooper"-Titels noch in diesem Jahr erfolgt.

Sly Cooper: Domain aktualisiert – Enthüllung des neuen Titels noch 2022?
"Sly Cooper": Kehrt die Reihe zurück?

In den vergangenen Monaten hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass ein bisher nicht näher genanntes Entwicklerstudio an einer Rückkehr der „Sly Cooper“-Marke arbeitet.

Angestoßen wurden die Gerüchte im vergangenen Oktober von Nick Baker, einem der Mitgründer des „Xbox Era“-Podcasts und als verlässliche Quelle geltenden Insider. In der vergangenen Woche legte der ebenfalls recht bekannte Insider „AccountNGT“ nach und wies darauf hin, dass sich sowohl ein neues „Sly Cooper“ als auch ein Nachfolger zur „inFamous“-Reihe in Entwicklung befinden soll. Für neue Spekulationen sorgt die Tatsache, dass die Verantwortlichen von Sucker Punch die offizielle Domain „slycooper.com“ am 4. März 2022 aktualisierten. Was hinter diesem Schritt steckt, bleibt abzuwarten.

Offizielle Ankündigung im September 2022?

Weiter berichtet „AccountNGT“, dass die offizielle Ankündigung des neuen „Sly Cooper“-Titels in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 über die Bühne gehen wird. Dies sollen ihm Quellen bestätigt haben, die mit der Sachlage vertraut sind. Spekuliert wird, dass Sucker Punch und Sony Interactive Entertainment den Titel im September 2022 und somit passend zum 20. Geburtstag der Reihe ankündigen könnten.

Weitere Meldungen zum Thema:

Offiziell bestätigt wurde allerdings nicht nichts. Die ersten drei „Sly Cooper“-Abenteuer erschienen seinerzeit für die PlayStation 2 und wurden von den „inFamous“- und „Ghost of Tsushima“-Machern von Sucker Punch entwickelt. „Sly Cooper: Jagd durch die Zeit“ hingegen entstand bei Sanzaru Games und wurde 2013 für die PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr der „Sly Cooper“-Marke freuen? Verratet es uns in den Kommentaren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blacknitro

Blacknitro

08. März 2022 um 19:42 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

08. März 2022 um 20:24 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

08. März 2022 um 20:32 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

09. März 2022 um 00:03 Uhr
AgentJamie

AgentJamie

09. März 2022 um 01:16 Uhr
kaluschnikop

kaluschnikop

09. März 2022 um 02:19 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

09. März 2022 um 11:36 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

09. März 2022 um 13:52 Uhr