Saints Row: Großer Showcase für nächste Woche angekündigt

Neuigkeiten zum "Saints Row"-Reboot befinden sich in Aussicht: In der kommenden Woche veranstaltet Deep Silver einen umfangreichen Showcase.

Saints Row: Großer Showcase für nächste Woche angekündigt
"Saints Row" erscheint im Sommer dieses Jahres.

Am 20. April um 21:00 Uhr findet ein großer Showcase zu „Saints Row“ statt. Somit bekommen die Fans in weniger als einer Woche neue Informationen zum Open World-Spiel geliefert. Im Mittelpunkt werden voll und ganz die Anpassungsmöglichkeiten des Charakters stehen.

Unbegrenzte Anpassungsmöglichkeiten

Auch wenn es sich um ein Reboot der verrückten Action-Reihe handelt: Die skurille Charakteranpassung bleibt definitiv bestehen. Deep Silver selbst spricht von nicht weniger als den „extrem umfangreichen und bahnbrechenden Anpassungsmöglichkeiten“. Nahezu alles soll der Spieler auf ungewöhnliche Art und Weise verändern können. Ihr dürft euch also ausführlich anschauen, wie genau sich die Spielfigur nach euren Wünschen anpassen lässt.

Die Anpassungsmöglichkeiten sind übrigens nicht auf den Charakter beschränkt. Auch Waffen und Fahrzeugen könnt ihr einen außergewöhnlichen Look verpassen. Dafür hat das Entwicklerteam Unmengen an Tools und Optionen eingeführt.

Wer das Event verfolgen möchte, kann das über YouTube und Twitch machen.

Weitere Meldungen zu „Saints Row“:

In Santo Ileso lautet eure Aufgabe, ein Imperium aufzubauen und die Kontrolle über die Stadt zu übernehmen. Wie von der Reihe gewohnt stehen euch dabei zahlreiche Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung, um für reichlich Chaos zu sorgen.

„Saints Row“ soll nach einer deutlichen Verschiebung am 23. August für PlayStation, Xbox und PC herauskommen. Ursprünglich war der 25. Februar als Erscheinungstermin vorgesehen. Bis zu diesem Termin war es allerdings nicht möglich, „das bisher beste Saints Row-Spiel zu entwickeln.“

https://twitter.com/SaintsRow/status/1514605160151937038?s=20&t=RryZQ14fRIPouPi_Ox34rA

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.