Gotham Knights: Red Hoods Marksman- und Brawler-Stile vorgestellt

Einige Wochen vor dem offiziellen Release von "Gotham Knights" bedachten uns die Entwickler von WB Games Montreal mit einem weiteren Video zum Action-Rollenspiel. Dieses Mal rücken zwei Charakter-Builds von Red Hood in den Fokus, die euch einen Blick auf die Marksman- und Brawler-Stile ermöglichen.

Gotham Knights: Red Hoods Marksman- und Brawler-Stile vorgestellt

"Gotham Knights" erscheint im Oktober 2022.

Nachdem uns die Entwickler von WB Games Montreal in den vergangenen Wochen mit diversen Eindrücken zu „Gotham Knights“ bedachten und beispielsweise auf die offene Spielwelt eingingen, steht ab sofort das nächste Video zur Ansicht bereit.

In den Mittelpunkt rückt dieses Mal der Held Red Hood, der von euch in unterschiedliche Richtungen entwickelt werden kann. Um euch einen Eindruck von dem zu vermitteln, was ein High-Level-Build von Red Hood zu bieten hat, werden euch in dem frisch veröffentlichten Entwickler-Video die beiden Stile „Marksman“ und „Brawler“ vorgestellt.

Darüber hinaus warten Eindrücke aus dem laufenden Spielgeschehen.

Entscheidet euch für den Nah- oder den Fernkampf

Beim Beim Marksman-Stil dreht sich alles um die Möglichkeit, seine Widersacher aus der sicheren Distanz heraus zu bekämpfen. Eine von Red Hoods Marksman-Fertigkeiten ermöglicht es euch beispielsweise, mystische Energie in Schüsse zu kanalisieren und sie von mehreren Feinden oder Objekten abprallen zu lassen. Im Brawler-Stil hingegen macht Red Hood Gebrauch von seiner beeindruckenden Physis und verwickelt seine Gegner in den direkten Nahkampf.

Die Geschichte von „Gotham Knights“ setzt zu einer Zeit ein, in der Batman den Tod fand. Nun liegt es an seinen vier Freunden beziehungsweise Partnern Batgirl, Robin, Red Hood und Nightwing, in den Straßen von Gotham City für Recht und Ordnung zu sorgen. Im Laufe der Kampagne dürft ihr euch laut Entwicklerangaben auf ein Wiedersehen mit diversen alten Bekannten und Bösewichten freuen.


Weitere Meldungen zu Gotham Knights:


„Gotham Knights“ wird am 25. Oktober 2022 für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

CD Projekt RED

Nachfolger zu Cyberpunk 2077 und mehrere Witcher-Spiele in Planung

PS5 & PC

Sonys Hermen Hulst über den simultanen Release von First-Party-Titeln

Dead Space Remake

Gameplay-Premiere mit ersten Spielszenen veröffentlicht

PS Plus Oktober 2022

Essential-Spiele im Store freigeschaltet

The Outer Worlds

Neue Version für PS5 und Xbox Series X/S gelistet

Need for Speed Unbound

Offizielle Kanäle deuten baldige Enthüllung an

PlayStation VR2

Erste geplante Auslieferungszahl bekannt - Gerücht

Death Stranding 2

Der nächste PS5-Exklusiv-Titel von Hideo Kojima?

Mehr Top-Artikel

Kommentare

FinalSpace

FinalSpace

17. August 2022 um 13:54 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

17. August 2022 um 14:51 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

17. August 2022 um 17:16 Uhr