Naughty Dog: Weisen Bilder in The Last of Us auf neues Fantasy-Spiel hin?

Kürzlich wurde das Remake von „The Last of Us“ veröffentlicht. Einige Fans spekulieren nun, dass die Entwickler einen Hinweis auf das nächste Projekt im Spiel versteckt haben könnten.

Naughty Dog: Weisen Bilder in The Last of Us auf neues Fantasy-Spiel hin?

Könnte Naughty Dog den Fans einen Hinweis darauf geben wollen, an was für einem Spiel sie derzeit arbeiten? Darüber munkelt die Community derzeit. Denn in dem am 2. September erschienenen Remake von „The Last of Us“ wurden nun neue Zeichnungen gefunden, die nicht Teil des ursprünglichen Spiels auf der PlayStation 3 waren.

Naughty Dog arbeitet derzeit an mehreren Projekten

Anfang des Jahres behaupteten Leaker, dass Naughty Dog an einer neuen Singleplayer-IP in einem Fantasy-Setting arbeitet. Der Co-Präsident des Studios, Neil Druckmann, soll bei dem Projekt jedoch nicht involviert sein. Naughty Dog selbst bestätigte, dass die Teams an mehreren Spieleprojekten arbeiten würde. Wobei es sich dabei handelt, wurde jedoch nicht verraten.

Nun wird gemunkelt, dass das Studio einen Hinweis auf ihr nächstes Spiel in dem Remake von „The Last of Us“ versteckt haben könnte. Spieler haben in dem Titel eine Wand mit Kunstwerken gefunden, die es so weder in dem Original aus dem Jahr 2013, noch in der Remastered-Version aus 2014 gab. Zu sehen sind Zeichnungen, die verschiedene Fantasy-Artworks zeigen, wie ein Bild eines Pegasus, eine Frau neben einer Pferde-ähnlichen Kreatur oder ein Kunstwerk, auf dem sich ein Schwertträger einem schwarzen Drachen entgegenstellt. Das Gerücht wird derzeit unter anderem von dem Twitter-Kanal „Naughty Dog Central“ verbreitet.

Mehr zu Naughty Dog:

Dies wäre nicht das erste Mal, dass das Studio Hinweise auf kommende Projekte in einem ihrer Spiele versteckt. In „Uncharted 3“ aus dem Jahr 2011 kann man eine Zeitung finden, deren Schlagzeile lautet: „Wissenschaftler bemühen sich noch immer, tödlichen Pilz zu verstehen“. Knapp zwei Jahre später erschien zum ersten Mal „The Last of Us“.

Quelle: eXputer, TheGamer

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PSFanboy666

PSFanboy666

05. September 2022 um 16:47 Uhr
$Trophytaker94$

$Trophytaker94$

05. September 2022 um 17:00 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

05. September 2022 um 17:13 Uhr
Marston-213

Marston-213

05. September 2022 um 17:15 Uhr
Marston-213

Marston-213

05. September 2022 um 17:17 Uhr
callmesnake

callmesnake

05. September 2022 um 17:44 Uhr
Snakeshit81

Snakeshit81

05. September 2022 um 18:20 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

05. September 2022 um 18:26 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

05. September 2022 um 19:00 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

05. September 2022 um 21:03 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

05. September 2022 um 21:34 Uhr