The Last of Us Part II: Abby-Darstellerin würde ihre Rolle "definitiv" erneut spielen

Würde Laura Bailey die kontroverse Protagonistin aus dem zweiten Teil erneut verkörpern? Ihre Antwort lautet eindeutig "Ja".

The Last of Us Part II: Abby-Darstellerin würde ihre Rolle „definitiv“ erneut spielen
Laura Bailey wusste mit ihrer Performance zu überzeugen.

Wegen ihrer Rolle als Abigail Anderson sah sich Laura Bailey mit einer Menge Hate konfrontiert. Sogar Morddrohungen musste die Schauspielerin über sich ergehen lassen. Trotzdem würde sie den polarisierenden Charakter in einer möglichen Fortsetzung definitiv wieder spielen. Das versicherte sie in einem Interview mit Comicbookmovie.

„Eine der einflussreichsten Rollen in meinem Leben“

„Ich würde auf jeden Fall zu ihr zurückkehren. Ich weiß, dass es eine Menge Drama und Reaktionen auf ihren Charakter gab, aber es war eine der einflussreichsten Rollen, die ich in meinem Leben hatte. Ich würde zu 100 % zurückkehren, um noch mehr Abby zu spielen, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde,“ lautete Baileys Antwort.

Auch ihre Meinung zur kommenden HBO-Serie teilte sie mit: „Die Serie sieht fantastisch aus und ich kann es kaum erwarten, mehr davon zu sehen.“

Über ihre Rolle als Abby sprach Laura Bailey schon einmal. Anfangs mochte sie den Charakter selbst nicht und fragte sich sogar, warum ihr diese Rolle zugeteilt wurde. Im Endeffekt sei es jedoch eine der erfüllendsten und beachtlichsten Rollen in ihrem Leben gewesen – wenn auch die anstrengendste. Tatsächlich haben sie die Dreharbeiten wegen der emotionalen Handlung noch lange beschäftigt.


Weitere Meldungen zu „The Last of Us“:


Dass wir einen Nachfolger zu „The Last of Us Part II“ erleben werden, ist relativ wahrscheinlich: Bei Naughty Dog hat man sich über einen dritten Teil bereits letztes Jahr ausführliche Gedanken gemacht. Zuvor wurde bereits ein erster Story-Entwurf erstellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nacktenschrank

Nacktenschrank

24. Oktober 2022 um 19:07 Uhr
AllroundGamer79

AllroundGamer79

24. Oktober 2022 um 19:24 Uhr
CrashsBandikot

CrashsBandikot

24. Oktober 2022 um 23:19 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

25. Oktober 2022 um 09:53 Uhr
DonniVercetti

DonniVercetti

25. Oktober 2022 um 10:52 Uhr