God of War Ragnarök: Bugfixes und mehr - Der Changelog zum Day-One-Update 1.03

Auch "God of War: Ragnarök" gehört zu den Titeln, die zum Release mit einem Day-One-Update versehen werden. Welche Verbesserungen das Update auf die Version 1.03 vornimmt, verrät euch der offizielle Changelog.

God of War Ragnarök: Bugfixes und mehr – Der Changelog zum Day-One-Update 1.03
"God of War: Ragnarök" erscheint in dieser Woche.

Mit „God of War: Ragnarök“ wird Kratos‘ Abstecher in die nordische Mythologie in dieser Woche zu einem spektakulären Finale geführt. Wie bereits bekannt gegeben wurde, wird auch „God of War: Ragnarök“ zu den Titeln gehören, die mit einem Day-One-Update versehen werden.

Der besagte Patch wurde auf der PlayStation 4 unter der Versionsbezeichnung 1.03 veröffentlicht und steht auf der PlayStation 5 als Update 1.003 bereit. Passend zum Release des Day-One-Updates können wir euch den offiziellen Changelog liefern, dem sich entnehmen lässt, dass die Sony Santa Monica Studios bei „God of War: Ragnarök“ offenbar sehr gewissenhaft arbeiteten und nur wenig nachbessern mussten.

So ist im offiziellen Changelog lediglich von kleineren Bugfixes und Performance-Optimierungen die Rede.

Das Updates 1.03 im Detail

  • Einige seltene Fälle, in denen das Spiel abstürzen konnte, wurden behoben.
  • Mehrere Fehler im Bereich der Barrierefreiheit-Funktionen wurden behoben.
  • Einige Probleme mit der Performance wurden behoben.
  • Zusätzliches Feintuning, einschließlich Kampf, Fortschritt, Ökonomie, Navigation, Kamera und Erzählung.
  • Zusätzliche Optimierungen und Anpassungen beim haptischen Feedback.

„God of War: Ragnarök“ erscheint am Mittwoch, den 9. November 2022 für die PlayStation 4 und die PlayStation 5. Wie in der vergangenen Woche bekannt gegeben wurde, wird das neue Abenteuer von Kratos und Atreus vor allem auf der PlayStation 5 mit diversen Darstellungsmodi versehen. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Related Posts

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass ihr euch bei „God of War: Ragnarök“ auf einen umfangreichen Titel freuen dürft, der mit einer 20 bis 25 Stunden langen Kampagne versehen wurde. Möchtet ihr wirklich alles sehen und sämtliche optionale Herausforderungen meistern, werdet ihr rund 60 Stunden beschäftigt sein.

Für Diskussionen sorgte in den vergangenen Tagen die Tatsache, dass die Bosskämpfe mit optionalen Hilfen versehen wurde. Was es mit diesem Feature auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Quelle: Mp1st

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BlackPlayerX

BlackPlayerX

07. November 2022 um 09:07 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

07. November 2022 um 09:28 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

07. November 2022 um 10:55 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

07. November 2022 um 12:32 Uhr