The Witcher 3 Wild Hunt: Vorstellung der Next-Gen-Fassungen im Livestream

Die PlayStation 5- und Xbox Series X/S-Fassungen von "The Witcher 3: Wild Hunt" werden in wenigen Wochen endlich erscheinen. Heute Abend wird bereits in einem Livestream ein erster Blick auf die Verbesserungen gewährt.

The Witcher 3 Wild Hunt: Vorstellung der Next-Gen-Fassungen im Livestream

Kleine Erinnerung: Die angekündigte Vorstellung der neuen Versionen von „The Witcher 3: Wild Hunt“ für die Konsolen PS5 und Xbox Series X/S könnt ihr euch ab 18 Uhr auf dem Twitch-Kanal von CD Projekt anschauen,

Ursprüngliche Meldung vom 22.November 2022: Wie CD Projekt RED vor kurzem bereits mitgeteilt hatte, wird man am 14. Dezember 2022 die PlayStation 5- und Xbox Series X/S-Versionen des Fantasy-Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ veröffentlichen, das seinerzeit als bestes Spiel des Jahres ausgezeichnet wurde. Nun haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man in Kürze bereits einen Blick auf die Umsetzungen gewähren wird.

Ein Meisterwerk für eine neue Konsolengeneration

Bereits am morgigen Mittwochabend um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird CD Projekt RED auf dem offiziellen Twitch-Kanal die technischen Verbesserungen im Detail vorstellen. Schließlich hatte man bereits bestätigt, dass neben einer optimierten Performance auch Raytracing sowie „dutzende grafische Verbesserungen“ an Bord sein werden. Außerdem sollen die Ladezeiten massiv reduziert worden sein, während eine höhere Auflösung sowie eine bessere Bildwiederholungsrate ebenfalls nicht fehlen dürfen.

Darüber hinaus wird man auch einige neue Inhalte ins Abenteuer bringen, die unter anderem auf der erfolgreichen Netflic-Serie „The Witcher“ basieren sollen. Darunter befinden sich neue Waffen, Accessoires sowie Outfits. Dementsprechend kann man gespannt sein, wie die neuen Inhalte im Detail aussehen werden.

Wer „The Witcher 3: Wild Hunt“ in der Standard- oder der Game of the Year-Edition für die PlayStation 4 oder die Xbox One besitzt, wird das Upgrade für die entsprechende Konsolenfamilie kostenlos erhalten. Somit kann man sich pünktlich zum Weihnachtsfest ein weiteres Mal mit Geralt von Riva auf die Suche nach Ciri begeben und sich mit der Wilden Jagd anlegen.


Weitere Meldungen zu The Witcher:


Wenn ihr morgen Abend live dabei sein möchtet, solltet ihr diesen Twitch-Kanal im Auge behalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

23. November 2022 um 19:29 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

23. November 2022 um 19:37 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

23. November 2022 um 19:37 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

23. November 2022 um 19:44 Uhr