Sifu: Herbst-Update umfasst neue Skins, einen Replay-Editor und mehr

Im kommenden Monat erscheint das große Herbst-Update zu "Sifu". Geboten wird unter anderem ein Replay-Editor, der in einem kurzen Clip etwas näher vorgestellt wird.

Sifu: Herbst-Update umfasst neue Skins, einen Replay-Editor und mehr
"Sifu": Es wird weiter an neuen Inhalten gearbeitet.

Seit dem offiziellen Release wird das Rache-Epos „Sifu“ mit umfangreichen Content-Updates versehen, die verschiedenen Neuerungen wie Gameplay-Modifikationen oder zusätzlichen Schwierigkeitsgraden den Weg ins Spiel ebneten.

Wie bereits vor einigen Wochen bestätigt wurde, arbeiten die Entwickler von SloClap bereits an den nächsten Content-Updates. Den Anfang macht das Herbst-Update, das im Laufe des kommenden Monats erscheinen wird. Zum einen dürfen sich die Spieler und Spielerinnen hier auf neue Skins beziehungsweise Outfits freuen, zu denen in den kommenden Tagen weitere Details genannt werden.

Als Highlight des Herbst-Updates fungiert ein komplett neues Feature in Form des Replay-Editors.

Clip stellt euch den Replay-Editor vor

Der besagte Editor ermöglicht es euch, eure Action aufzuzeichnen und die Wiederholungen mit verschiedenen Funktionen und Filtern aufzupeppen – darunter einer Zeitlupenfunktion, unterschiedlichen Kameraperspektiven und abwechslungsreichen visuellen Effekten. In einem frisch veröffentlichten Clip stellen uns die Macher von SloClap das neue Feature kurz vor.

Wann das ebenfalls angekündigte Winter-Update erscheinen wird, ist aktuell noch unklar. Bekannt ist hier nur, dass das Winter-Update einen Arena-Modus umfassen wird, in dem ihr eure Fähigkeiten im Kampf auf eine ernsthafte Probe stellen und euch so nicht näher konkretisierte Belohnungen verdienen könnt. Weitere Details zu den Inhalten des Arena-Modus haben wir hier für euch zusammengefasst.


Weitere Meldungen zu Sifu:


„Sifu“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5 und Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.