Tanta Olas wird als die Tanta der Weisheit bezeichnet, deren Gier nach Wissen sie verzehrt. Ihre Magie setzt sie ein, um die Gedanken anderer zu absorbieren und dadurch ihr Wissen zu vergrößern. Hält sie jemanden für eine Bedrohung, sperrt sie ihn in eine Welt der Illusion.
Wie dieser Ort aussieht, zeigt ein Screenshot der offiziellen Webseite. Die darauffolgenden Fotos zeigen die Tanta selbst, auf einem davon interagiert sie mit einer gepanzerten Kreatur.
Neben Olas trifft Frey Holland im Laufe ihres Abenteuers auf zwei weitere Tantas: Prav wird als unlogisch entscheidende Richterin beschrieben, während Sila eine diktatorische Despotin ist. Letztere gilt als die stärkste und furchterregendste Tanta.
Weitere Meldungen zu „Forspoken“:
- Bilder zeigen Verbesserungen an Textgröße und HDR
- Macher versichert, Spieler müssen sich wegen der Story keine Sorgen machen
- PLAY3.DE-Interview: „Nur auf der PS5 realisierbar“
Am 24. Januar erscheint das magische Action-RPG für PlayStation 5 und PC. Im PS Store könnt ihr für 79,99 Euro vorbestellen und dadurch mehrere Preorder-Boni einheimsen. Dazu gehören ein Umhang, eine Halskette, Nägel und ein Fertigungspaket für Anfänger.
Wer mehr möchte, sollte sich die Digital Deluxe Edition ansehen. Hier ist der Mini-Soundtrack, ein Mini-Artbook, die später erscheinende „In Tanta We Trust“-Erweiterung, ein Ressourcen-Paket und frühzeitiger Zugang enthalten.
Darüber hinaus gibt es noch eine physische Limited Edition, die heute mit einem Trailer präsentiert wurde. Interessenten können sie ausschließlich über den eStore von Square Enix bestellen. Der Preis beträgt 22.000 Yen, was umgerechnet 156 Euro sind. Abgesehen vom Spiel als Disk-Version enthält sie einen erweiterten Soundtrack, ein physisches Artbook, ein T-Shirt und eine Box. Obendrauf bekommen die Käufer noch ein Rare Resource Kit und Early Access für „In Tanta We Trust“.
habe ein letz play der demo gesehen und fand es besser als ich erwartet hatte.
Demo war gut
Die leute vergessen hier anscheinend das dass ein ganz kleiner teil von einem ganzen game ist in das wir einfach so, ohne kontext, ohne intro reingeschmissen worden sind
Die animationen sind geil
Parkour
Die Fähigkeiten
Vllt wirds kein gutes game aber wenn wir immer nur bei den games bleiben die gleich sind und nicht die spiele supporten die was neues machen so wie Forspoken, dürfen wir uns nicht wundern das entwickler keine Risiken mehr eingehen
Aber das ist heutzutage ein Entwickler und ein corporate problem
Wer Indiespiele als Müll bezeichnet, hat von Videospielen gar keine Ahnung oder ist nur ein kleiner Wicht, der eh nichts sinnvolles zu sagen hat.
Die Demo hat meinen * Forspoken * Hype nur noch weiter entfacht und die schon vor Monaten vorbestellte Deluxe Edition quasi bestätigt ~ Vorfreude 10 von 10! 🙂
@M’Aiq the Liar
JA, ist sie! Würde empfehlen, den Gammawert der Demo auf 0.7 zu stellen, um die noch defekte HDR Darstellung zu korrigieren ~ ist zum Release behoben!
Demo hat mich nicht überzeugen können.
@Playstation4eva
„samt Indie müll“
Hahahahaha. Der war gut!
Hätte es mir sicher direkt gekauft, da es aber 3 Tage vor Dead Space Remake kommt. Muss Forspoken erstmal warten und wird erst ab einen Preis zwischen 30 und 40€ geholt.
Blöd ausgedrückt möchte damit sagen ob es noch möglich ist?
Ist die Demo zum herunterladen noch zu haben?
Dank der Demo Storniert.
Wäre bestimmt mein erster Fehlkauf dieses Jahr gewesen.
Ich konnte bisher noch nicht allzu viel testen, aber ich glaube wird man definitiv seinen Spaß haben.
Warum man allerdings bereits im zweiten Kommentar unaufgefordert die Xbox, den Gamepass und deren Nutzer beleidigen muss erschließt sich mir nicht. Der Stachel muss tief sitzen.
Was ich so gesehen hab, hat es mich nicht überzeugt…..aber allen anderen wünsch ich viel Spaß damit
Demo war und ist scheiße
Die Demo war sehr bescheiden.
Demo fand ich leider ziemlich enttäuschend. Dead Space tröstet mich aber ungemein.
Bei mir hat’s keine 5 Minuten gedauert, bis ich gemerkt habe das das ganze weder Fisch noch Fleisch ist bzw. wird….
Demo ist super, hab schon mehr als 9h in der demo verbracht- demo ist reine Sandbox und enthält keine storyrelevante inhalte. Ist schon gekauft und freu mich schon auf die Reise
Die Demo nach 10min schockiert verlassen… danach kam die Einordnung der Entwickler, ich gab Forspoken noch eine Chance, Demo durchgespielt, optionale Dinge gemacht: vorbestellt!
Die Demo war Müll.
Durch die ganzen Trailer’s und so war ich schon gesättigt vom Spiel, und als ich die Demo dann gespielt habe, hab ich es nach einer Std wieder aus gemacht. Belangloses Open World Spiel das mir in keinster Weise gefallen hat.
Brauch keine Demo. Werde mir das Spiel irgendwann in einem guten Angebot kaufen.
Ich fand die Demo richtig Kacke…. grafisch durchwachsen. Lag wahrscheinlich an den alten Build.
Mal schauen wie das Endprodukt wird. Erwartungen sind gering.
Lässt mich absolut kalt. Schade.
Wie hat euch die Demo gefallen?