Forspoken: Bilder zeigen Verbesserungen an Textgröße und HDR

"Forspoken" erfährt bis zum Launch im kommenden Jahr weitere Verbesserungen. Ein Teil dieser Optimierungen wurde von den Machern in einem Tweet vorgestellt.

Forspoken: Bilder zeigen Verbesserungen an Textgröße und HDR

„Forspoken“ gehört zu den Spielen, die im bevorstehenden Januar erscheinen werden. Was der Titel zu bieten hat, verdeutlicht eine Demo, die erst kürzlich veröffentlicht wurde.

Nicht alle Spieler sind mit der Anspielfassung von „Forspoken“ rundum zufrieden. Und es bleibt abzuwarten, ob alle Rückmeldungen in das vollständige Projekt einfließen werden. Doch auf einige der bereits in Angriff genommenen Verbesserungen ging der Entwickler Luminous Productions in einem Tweet ein.

HDR und Schriftgröße verbessert

So bestätigte das Studio, dass die Probleme mit der HDR-Implementierung im vollständigen Spiel behoben werden. Auf Bildern, die zusammen mit dem Tweet veröffentlicht wurden, wird ein Vorher-Nachher-Vergleich geboten. Außerdem sorgte der Entwickler für eine Vergrößerung des Textes, was ebenfalls mit einem Bildvergleich demonstriert wird.

„Es ist toll zu sehen, dass so viele von euch ihre Zeit in Athia mit der Forspoken-Demo auf der PS5 genießen“, so Luminous Productions. „Wir hören uns euer Feedback an und können bestätigen, dass das vollständige Spiel eine größere Textgröße und ein besseres Button-Mapping haben sowie die HDR-Probleme beheben wird, die bei einigen Spielern aufgetreten sind.“

Es ist davon auszugehen, dass neben den genannten Verbesserungen bis zum Launch und darüber hinaus weitere Optimierungen an „Forspoken“ vorgenommen werden.

Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, persönlich mit den „Forspoken“-Machern zu sprechen. Das Interview, in dem erklärt wird, dass der Titel „nur auf der PS5“ realisierbar sei, lest ihr hier.


Weitere Meldungen zu „Forspoken“: 


„Forspoken“ kommt am 24. Januar 2023 für PlayStation 5 und PC auf den Markt. Erfahrt in unserer Themen-Übersicht alles, was ihr über das von Luminous Production entwickelte Spiel und dessen Features wissen müsst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

22. Dezember 2022 um 19:15 Uhr
PSFanboy666

PSFanboy666

22. Dezember 2022 um 19:34 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

22. Dezember 2022 um 20:07 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

22. Dezember 2022 um 21:25 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

22. Dezember 2022 um 22:00 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

22. Dezember 2022 um 23:28 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

23. Dezember 2022 um 08:16 Uhr
GeraltvonRivella

GeraltvonRivella

23. Dezember 2022 um 11:35 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

24. Dezember 2022 um 00:36 Uhr